• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Teamtrikot Havellandriders

AW: Teamtrikot Havellandriders

Hust ,Räusper....sorry....ich finde das Trikot zwar ganz schick.....aber blau geht bei mir nun mal gar nicht und ich finde auch,dass die vielen Birnen auf 2 - 4 reduziert werden sollten.
Und !! Ich will schwarz,schwarz,schwarz,schwarz ...schwarz mit knalligem Orange und von mir aus etwas weiss oder sonstigen farblichen Akzenten (wegen der Sichtbarkeit....durchaus ein Argument) und etwas sinnfreien schönen Fragmenten....und auch gerne ohne Ärmel und eher ohne Beschriftung.....:dope:

Aber damit bin ich einer der Köche,die etwas den Brei verderben,oder ?
Wir können hier ja aber alles loswerden.....und das schwarz keine Mehrheit findet,kann ich durchaus verstehen.....

Gruss Horst
ja ja Horst schwarz macht schlank ;-))
Die Zahl der Birnen würde ich auch reduzieren sonst finde ich das echt sehr schön.

Grossartig, einfach 5 Punkte wert.
Weiter so.

:confused: Was soll das ???
willst du ein Havellandriderstrikot oder warum bewertest und lachst du so ??

Ich habe schon Lust auf ein feines Teil,aber konstruktive Kritik wäre sicherlich sinnvoller......ansonsten....:cool: still sein !!:cool:

Gruss Horst

Ach Horst.
Also folgendes: Das schwarze sah schon am besten aus.
Das als Ansatz, dazu noch etwas rot rein, z.B. ein Brustring, oder seitlich.
Eure Birnen noch rauf, fertig.
Die Schrifttype kann natürlich noch verändert werden.

Ach Horst.
Also folgendes: Das schwarze sah schon am besten aus.
Das als Ansatz, dazu noch etwas rot rein, z.B. ein Brustring, oder seitlich.
Eure Birnen noch rauf, fertig.
Die Schrifttype kann natürlich noch verändert werden.

tja art, aber so einfach ist es ja nun mal nicht.......abgesehen davon, das bis auf eine verschwindend geringe minderheit keiner schwarz will.

ati

ach erik, ich weiß gar nicht, was ich so viel dummheit entgegen setzen soll. kannst du nicht wenigstens einmal was produktives von dir geben?

ati

14:04 uhr:ich hab dich ja trotzdem gern :D und heute habe ich ja wieder deinen windschatten geniessen dürfen bei 35 km/h

O.k. ati, Deine Ergänzung hat Dich gerettet, kannste das nächste Mal wenigstens "Flitzpiepe" zu mir sagen, hört sich noch etwas netter an. Nun gut, ich habe mich auch auch schon öfter über Dich geärgert - war Dir sicher klar -, finde aber dennoch auch für Dich immer wieder freundliche und gute Gedanken. Stehe halt in Deiner Schuld, weil Du mich vor ca. 3 Jahren nicht mit Deinem Stevens X7 übergemangelt hast, als ich vor Dir im Staube lag und Du statt dessen selbst einen bösen Sturz erleiden musstest :D Du alter Schwarz-Weiß-Maler, mit Dir wirds sicher nie leicht...

Jetzt aber nochmals zum Trikot: also, mein Vorschlag war völlig ernst gemeint. Bietet doch zwei Trikotvarianten an! Das ist doch keine Schande und einige Interessenten werden ihr Herz sicher für beide erwärmen können. Es ist doch nicht so, dass Deine Schwarz-Variante scheiße aussieht. Im Gegenteil! Ich finde das Sicherheitsargument aber nicht unbedeutend.

Gruß
db

Nun gut, ich habe mich auch auch schon öfter über Dich geärgert - war Dir sicher klar -,
ich bin eben kein diplomat und sage immer was ich denke, dafür weißt du bei mir woran du bist und kannst mir beruhigt den rücken zu drehen

Stehe halt in Deiner Schuld, weil Du mich vor ca. 3 Jahren nicht mit Deinem Stevens X7 übergemangelt hast, als ich vor Dir im Staube lag und Du statt dessen selbst einen bösen Sturz erleiden musstest
das hättest du für mich auch getan:D

Es ist doch nicht so, dass Deine Schwarz-Variante scheiße aussieht. Im Gegenteil! Ich finde das Sicherheitsargument aber nicht unbedeutend.
darum nehemn wir ja sicherheitsblau:aetsch:

ati

hai leute,

finde nicht, dass zu viele köche..... ist doch was gutes draus geworden!
jetzt sollte einer nur mal stopp sagen und das einfach in auftrag geben.

ich würde auch eins in schwarz nehmen. wenn genügend schwarz-interessenten da sind, würde ich den mehrpreis auch in kauf nehmen. mir gefallen selbstgemachte trikots immer besser als gekaufte pro-team-trikots. ob ht oder rr-gruppe-trikots-sehen doch allemal besser aus als 08/15 gekaufte.
alle kann man eh nicht unter einen hut kriegen ... also lohnt sich dit zerfleischen nicht

also bitte ne basisdiktatorische entscheidung der verantwortlichen urheber und los gehts ! :D will so nen fummel noch in diesem jahr tragen ! :D

wenn ich gefragt würde, würde ich sagen: schwarz lang und blau kurz. :eek: . würde ich zwei von jedem nehmen
einfach weils mir so gut gefällt... eine birne mehr oder weniger - pah, mir ejal !

schöne woche !

@medley: Wann werden die Shirts bestellt?
Möchte bald mit einem fahren.
Nehme ein mal eins, kurz, XL blau-schwarz-weiss, egal mit wievielen Birnen.
Meine Meinung zu "verschiedenen Varianten": geht gar nicht. Entweder EIN Havellandriders-TEAM-Trikot oder nicht. Wer ein GANZ individuelles Trikot möchte, kann sich sein eigenes gestalten und bestellen.
Danke!

Jenbo macht Bingo

Ich nehme auch 2 x blau (kurz und lang) und 1 x schwarz (kurz)

Tja, und icke och "pah"

db

....schwarz gibt es doch nicht ! Ist doch keine Farbe !
Du kannst maximal unsere Teamunterhose (lang/kurz) in schwarz bekommen, aber da ist dann vorn ne Bürne drauf....oder war das drinn ?

Gruß, jörg

AW: Teamtrikot Havellandriders- FINALE

Hallo Havellandrider!
Auf unseren Fahrten jetzt am WE haben wir uns ja alle über das Aussehen "unseres Trikots" ausgetauscht und auch hier im Thread gings ja ganz schön zur Sache... M.E. haben jenbo und Georg es heute auch nochmal auf den Punkt gebracht: Jetzt wirds Zeit für das Finale:
Das ist es:

Wählbar sind die Trikots in ärmellos, Kurzarm oder Langarm, wobei Langarm 3,50 Euro teurer ist als die anderen Beiden.
Ebenso wählbar ist die Länge des Reißverschluss: Zwischen 1/4, 3/4 und durchgehend, wobei durchgehend 0,75 Euro mehr kostet.
Zu beachten ist, dass wir uns einigen sollten auf die RV-Länge innerhalb einer Ärmellänge, denn bei weniger als 10 Bestellungen fällt jeweils ein Aufpreis von 20 Euro an.
Daher schlage ich vor, dass wir uns darauf einigen:
- alle ärmellose Trikots mit 1/4 RV, Kosten bei mind 10 Stk.: 45 Euro
- alle Kurzarm- Trikots mit 3/4 RV, Kosten bei mind 10 Stk.: 45 Euro
- alle Langarm- Trikots mit durchgehendem RV, Kosten bei mind 10 Stk.: 49,25 Euro
Unerheblich für den Preis bei den Trikots ist, ob ihr euch für oder gegen den Aufdruck eures Namens auf dem Trikot entscheidet!
Ihr könnt noch Windjacken, Armlinge, Beinlinge, Überschuh etc bestellen, die Preise je Artikel reduzieren sich, je mehr wir bestellen.
Ebenso besteht die Möglichkeit ein warmes Wintertrikot zu kaufen.
Die passenden Hosen kosten 55 Euro bei mind. 10 Bestellungen. Die Hose hat das gleiche Blau wie die Trikots, im Hosenboden wird von außen noch ein besonders strapazierfähiger Stoff gegengenäht. owayo teilte mit:
Das blau Ihrer Trikots werden wir nicht genau treffen, so dass bei einer blauen Hose der Hosenboden in einer etwas abweichenden Farbe gestaltet wäre."
Nach Rückfrage von mir wurde mitgeteilt, dass der Farbunterschied aber minimal ist!
Bitte schaut hier nach: http://www.owayo.com/bike/Vorlagen/Preisliste_owayo_Deutschland.pdf

Ati hatte bereits letzte Woche Mustertrikots bestellt, ich heute nochmals zwei Trikots und drei Hosen. Wir haben dann vier unterschiedliche Trikotgrößen und drei Hosengrößen zum Probieren. Wer also probieren möchte, kann das gerne tun, einige haben das ja schon am WE. Bitte meldet euch, dann organisieren wir das!

Ich bitte also nun um folgende Mitteilungen:
Besteller, Fahrername( Brust/ Kragen), Ärmelvariante, Größe Trikot, Hose ja/nein, Größe Hose, andere Wünsche

Ich gebe dann bekannt, welche Mengen bestellt wurde und wie sich entsprechend der Preis entwickelt.
Achtung: letzter Bestelltermin: 18.Mai
Dann gibts die Überweisungsmodalitäten.

Das blau Ihrer Trikots werden wir nicht genau treffen, so dass bei einer blauen Hose der Hosenboden in einer etwas abweichenden Farbe gestaltet wäre."

ist ja ein schwaches bild von denen...bei schwarz wäre das übrigens gar nicht aufgefallen:D :D

darauf willst du doch nicht wirklich nicht anwort:aetsch:

Mal Ernsthaft: es sollte erwähnt werden, dass auf der brust HAVELLANDRIDER OHNE s steht und dies ohne den namen darunter sehr sinnfrei wäre.

ati

Mal Ernsthaft: es sollte erwähnt werden, dass auf der brust HAVELLANDRIDER OHNE s steht und dies ohne den namen darunter sehr sinnfrei wäre.

Kann Dir nicht folgen. Auf der Brust steht Havellandrider und das bin ich, nicht plural sondern singular. Ein einzelner "Rider" quasi oder verstehe ich was falsch?

Ich bitte also nun um folgende Mitteilungen:
Besteller, Fahrername( Brust/ Kragen), Ärmelvariante, Größe Trikot, Hose ja/nein, Größe Hose, andere Wünsche

Besteller: Georg
Fahrername: Georg (auf Kragen)
Ärmelvariante: Kurzarm
Größe Trikot: XL
Hose: nein

Ich überweise die 45,- € zzgl. Versandspesen umgehend auf ein Konto, welches mir Medley sicher per PN nennt.

Freu mich schon auf das Trikot in 4-5 Wochen!
:love:

heidewitzka,

das nenn ich mal butter bei die fische machen. :D

susanne, hast ne pn, will zum testhosentragen kommen... ^^

Na, also geht doch.

Ich würde auch gerne mal Trikots und Hosen testen. Dieses Wochenende bleibe ich in Berlin, vielleicht lässt sich ja ein Termin vereinbaren.

Bis denne

Matthias

Kann Dir nicht folgen. Auf der Brust steht Havellandrider und das bin ich, nicht plural sondern singular. Ein einzelner "Rider" quasi oder verstehe ich was falsch?

Das verstehst Du falsch. Gemeint ist natürlich die Gruppe.

Oder hast Du schon mal Hells Angel auf einer Kutte gesehen?

Das verstehst Du falsch. Gemeint ist natürlich die Gruppe.

Oder hast Du schon mal Hells Angel auf einer Kutte gesehen?

georg hat das richtig verstanden. SINN der ganzen sache war eigentlich hinten havellandriders

und vorne nur havellandrider und darunter der name damit man das im zusammenhang liest. hinten das team und vorne heidjer der havellandrider

da jetzt ja aber zur debatte steht name auf kragen ODER brust, verliert der singuläre rider vorne natürlich seine bedeutung. habe ich aber auch schon mehr als einmal erwähnt.

ati

Zurück