Meinst du wirklich? Dann müsste er ja zu JV2 wechseln, was nicht existiert;-) Ich sehe UAE schon zusammen mit Ineos was das angeht nah dran an JV. Wo soll er denn hi wechseln, um ähnliche Bedingungen wie bei JV zu finden.Mal unabhängig von der Frage, ob Pogi heute vielleicht ein bisschen kränkelte, stelle ich mal die Hypothese in den Raum, dass Pogacar über einen Team_Wechsel nachdenken muss, wenn er die Tour nochmal gewinnen will. Gute Helfer hat er, aber das Team scheint planerisch und vom Material nicht auf der Höhe von JV - da ändert auch der ganze Hype um San Milan und sein "Zone 2-Training" nix. (Das ist auch nur alter Wein in neuen Schläuchen.)
Und bei allem was heute passiert ist sollten wir nicht vergessen, was für eine bisherige Saison der hingelegt hat. Wie schon gesagt wurde denke ich auch, dass er um Vingegaard zu schlagen einfach mehr Konzentration auf die Tour als einzigen wirklichen Saisonhöhepunkt braucht. In diesem Jahr war er ja schon bei Paris-Nizza in absurd guter Form und nahezu Topform.