• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2023

Erstmal 1,5h Stunden Kampf um die Gruppe bitte.
Und dann EF mit Powless und Cort vorne rein. Powless holt die Punkte, Cort die Etappe.

Für den Tagessieg wird wohl entscheidend, ob Pogacar die Bonussekunden am letzten Berg haben will. Wenn ja, muss die Gruppe vorher geholt werden, wenn nicht, hat die Gruppe wohl eine gute Chance.
Ist halt die Frage, ob Yates bis zum Schluss vorne bleibt. Man hat ihn bei uae ja bisher weiter als reinen Helfer genutzt, der dann eben auch das Tempo für pogacar machen musste. So dürfte es eher schwer sein, ganz vorne zu bleiben.

Ist halt die Frage, ob Yates bis zum Schluss vorne bleibt. Man hat ihn bei uae ja bisher weiter als reinen Helfer genutzt, der dann eben auch das Tempo für pogacar machen musste. So dürfte es eher schwer sein, ganz vorne zu bleiben.
Ja, aber ich verstehe nicht ganz den Bezug zu dem, was ich geschrieben habe. Mir ging es ja um die Frage, wer die Etappe gewinnt, jemand aus der Gruppe oder nicht. Und das hängt m.E. eben stark davon ab, ob Pogacar die Sekunden am Berg haben will oder nicht.

Mein Tipp: Pog gewinnt die Etappe vor Pidcock im Zielsprint. Jonas wird mit einigen Sekunden Abstand Dritter.

Laut PCS Hindley (mit Buchmann und Konrad als Helfer) in der Gruppe mit kleiner Lücke vor dem Feld. Das wird sicherlich nicht so gelassen.

47er Schnitt...wurde den Fahrern mit Gehaltskürzungen gedroht?
Haben vmtl. Angst vor Verletzungen weil kalte Muskeln und so. Siehe gestern:
1688558614263.jpeg

…da hat er sich bei der Bummelfahrt aber noch schlecht im Windschatten versteckt.

Puh, wilde Gruppe. Das knallt am Soudet doch direkt wieder.

Ineos Funk auch gut: Wake up everyone, GC guys are moving. Haben die mal gesagt mit welchem Zeitabstand diese Snippets eingespielt werden?

Zurück