Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist halt die Frage, ob Yates bis zum Schluss vorne bleibt. Man hat ihn bei uae ja bisher weiter als reinen Helfer genutzt, der dann eben auch das Tempo für pogacar machen musste. So dürfte es eher schwer sein, ganz vorne zu bleiben.Für den Tagessieg wird wohl entscheidend, ob Pogacar die Bonussekunden am letzten Berg haben will. Wenn ja, muss die Gruppe vorher geholt werden, wenn nicht, hat die Gruppe wohl eine gute Chance.
Ja, aber ich verstehe nicht ganz den Bezug zu dem, was ich geschrieben habe. Mir ging es ja um die Frage, wer die Etappe gewinnt, jemand aus der Gruppe oder nicht. Und das hängt m.E. eben stark davon ab, ob Pogacar die Sekunden am Berg haben will oder nicht.Ist halt die Frage, ob Yates bis zum Schluss vorne bleibt. Man hat ihn bei uae ja bisher weiter als reinen Helfer genutzt, der dann eben auch das Tempo für pogacar machen musste. So dürfte es eher schwer sein, ganz vorne zu bleiben.
Und wo ist Buchmann?Erstmal 1,5h Stunden Kampf um die Gruppe bitte.
Und dann EF mit Powless und Cort vorne rein. Powless holt die Punkte, Cort die Etappe.
Hält sich bedeckt, damit er in der ARD keine Interviews geben muss ...Und wo ist Buchmann?
Haben vmtl. Angst vor Verletzungen weil kalte Muskeln und so. Siehe gestern:47er Schnitt...wurde den Fahrern mit Gehaltskürzungen gedroht?
Bei Jonas habe ich noch nichts sehen können, aber Wout fährt das R5.Ob er heute und/oder morgen das R5 fährt?