RicardoRico
Aktives Mitglied
Hab ich Bock drauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich Bock drauf.
Na mal im Ernst, wenn die Klamotten wirklich richtig in Fetzen hängen, der Knilch drin aber noch okay ist, kannste den ja schlecht noch 100km mit raushängenden Arschbacken und Piratenshirt rumfahren lassen…
Na mal im Ernst, wenn die Klamotten wirklich richtig in Fetzen hängen, der Knilch drin aber noch okay ist, kannste den ja schlecht noch 100km mit raushängenden Arschbacken und Piratenshirt rumfahren lassen…
Jetzt ne US Flagge als Umhang würde sein Outfit nochmal toppenHaben die für solche Fälle eigentlich Wechselklamotten in den Autos?
abgesehen davon ist es bestimmt mega unangenehm über die frischen Wunden den knallengen Einteiler zu würgen. Aus dem alten schneiden die ihn nachher raus und nach der Versorgung der Wunden wird das morgen schon schmerzhaft genug werden im EinteilerAber so ein Rennanzug wechseln dauert ja auch recht lange und er würde ja dabei splitternackt auf der Straße stehen.
Aber ein normales Trikot kann man sicher drüber ziehen.
Von der Seite hab ich es nicht betrachtet.abgesehen davon ist es bestimmt mega unangenehm über die frischen Wunden den knallengen Einteiler zu würgen. Aus dem alten schneiden die ihn nachher raus und nach der Versorgung der Wunden wird das morgen schon schmerzhaft genug werden im Einteiler
Waren bestimmt gerade im Angebot.Simmons ist aber ein harter Hund. Auf dem Weg zurück ins Peloton noch eben ein paar Flaschen für die Teamkollegen ins zerfetzte Shirt gesteckt
Raffe ich hier gerade etwas nicht? Hat Wout nicht nur 16 Sekunden Rückstand im Cl. Generale?Wout verabschiedet sich von den anderen beiden und gewinnt die Etappe wie damals am Mont Ventoux.
Ist ja auch der einzige mit einem Bergrad.
Die wissen, dass sie ihn im richtigen Hochgebirge problemlos distanzieren.Raffe ich hier gerade etwas nicht? Hat Wout nicht nur 16 Sekunden Rückstand im Cl. Generale?
& alle sind total relaxed?
Wie denn auch, er kommt ja nicht an Phil Bauhaus vorbei.Ich leg mich fest:
Cav gewinnt heute wieder nicht.
Kämpferischster Fahrer vielleicht...Ich leg mich fest:
Cav gewinnt heute wieder nicht.
...sah gerade auch nicht so aus, als wenn er da noch lange mitfährtCampenaerts hätte das Helium nehmen sollen anstatt Noah.