• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Tour de France 2023

Was macht Simmons da bitte...?

Bildschirmfoto 2023-07-05 um 14.10.53.png
 
Soll mal so bleiben. Freu mich auf den Soudet. Hindley lassen sie nicht weg, aber Emu müssen sie dann auch kontrollieren.

Aber immer noch Boras bei den Verfolgern vorne drin
 
Soll mal so bleiben. Freu mich auf den Soudet. Hindley lassen sie nicht weg, aber Emu müssen sie dann auch kontrollieren.
Konrad ist auch drin. Hindley mit 2 Helfern kann was reißen. Emu ist so gut wie seit Jahren nicht mehr. Zudem: Die Gruppe vorne ist so groß, dass die hinten das Loch nicht so einfach zufahren können.
 
Hahaha, die Übertragung der ARD ist kaum gestartet und Florian N. ist total aufgekratzt! Bei der Rennsituation wird das sehr anstrengend. :eek:
 
Das sind schon drei Kaliber da vorne. Bei einem Klassiker hätte ich gesagt, die ersten drei Plätze stehen fest.
 
Haben die für solche Fälle eigentlich Wechselklamotten in den Autos? 🤔
Früher war es mal so, dass ein Fahrer das im Auto hat, was er selbst in seine Tasche packt. Ob das immer noch so ist oder ob das Team Vorgaben macht, was drin sein muss, oder ob das Team mehr als das persönliche Zeug eines Fahrers mit hat, weiß ich nicht.
 
3 ausgewiesene Trettviecher vorne weg und ausgewiesene Bergfahrer in der Gruppe, inklusive vermeintlicher KLassementfahrer. Interessant.

Ich drücke Gall und Paret-Peintre die Daumen.
 
Na mal im Ernst, wenn die Klamotten wirklich richtig in Fetzen hängen, der Knilch drin aber noch okay ist, kannste den ja schlecht noch 100km mit raushängenden Arschbacken und Piratenshirt rumfahren lassen…
 
Zurück