Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Rennen beenden?
Konrad ist auch drin. Hindley mit 2 Helfern kann was reißen. Emu ist so gut wie seit Jahren nicht mehr. Zudem: Die Gruppe vorne ist so groß, dass die hinten das Loch nicht so einfach zufahren können.Soll mal so bleiben. Freu mich auf den Soudet. Hindley lassen sie nicht weg, aber Emu müssen sie dann auch kontrollieren.
Das schöne TrikotDas Rennen beenden?
Sieht nicht gut aus.
Immer noch aktuell 49er Schnitt...bleibt die Frage was an dem Anstieg passiert.Das sind schon drei Kaliber da vorne. Bei einem Klassiker hätte ich gesagt, die ersten drei Plätze stehen fest.
Haben die für solche Fälle eigentlich Wechselklamotten in den Autos?Das schöne Trikot
Wout verabschiedet sich von den anderen beiden und gewinnt die Etappe wie damals am Mont Ventoux.Immer noch aktuell 49er Schnitt...bleibt die Frage was an dem Anstieg passiert.
Früher war es mal so, dass ein Fahrer das im Auto hat, was er selbst in seine Tasche packt. Ob das immer noch so ist oder ob das Team Vorgaben macht, was drin sein muss, oder ob das Team mehr als das persönliche Zeug eines Fahrers mit hat, weiß ich nicht.Haben die für solche Fälle eigentlich Wechselklamotten in den Autos?
Im lokalen Lidl für 12,99€ ab Donnerstag im Angebot. Liegt vielleicht schon ab Mittwoch Abend im Regal...Haben die für solche Fälle eigentlich Wechselklamotten in den Autos?
Das war aber kein 90 Km Soloritt...Wout verabschiedet sich von den anderen beiden und gewinnt die Etappe wie damals am Mont Ventoux.
Ist ja auch der einzige mit einem Bergrad.
Haben die für solche Fälle eigentlich Wechselklamotten in den Autos?