...kannst ja den Jakobsen mal dazu interviewenVon der Seite hab ich es nicht betrachtet.
Da hast natürlich recht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...kannst ja den Jakobsen mal dazu interviewenVon der Seite hab ich es nicht betrachtet.
Da hast natürlich recht
R5es wurde doch schon über Jonas' Rad spekuliert. Ich kenne die Unterschiede nicht, aber vlt hilft euch das hier ja weiter
Soudal gibt offenbar alles, um ihn durchzuquälen...kannst ja den Jakobsen mal dazu interviewen
Momentan eher Nachfahrer von WoutIst Campenaerts evtl. ein Nachkomme von Maurice Garin?
Anhang anzeigen 1285707
Das war jetzt aber auch eindeutig zweideutigDas war ja mal eine katastrophale Übersetzung. Gilbert erzählt was von 54/40 bzw.39 vorne und 32/34 hinten und im deutschen Kommentar wird dann daraus sehr kleine Gänge mit 34 vorne.
er hat ja nix davon sich da groß anzustrengenHuch...van der Pole auch schon am strugglen...
es wurde doch schon über Jonas' Rad spekuliert. Ich kenne die Unterschiede nicht, aber vlt hilft euch das hier ja weiter
man sieht im Stream auch schon, wie es langsam diesig wird. Hoffentlich riskiert da niemand zu viel.. :-DAuf ES sagten die eben, dass die Sicht auf dem Berg und in den ersten Kilometern der Abfahrt um die 50m beträgt...
Bild von Twitter
Anhang anzeigen 1285708
Edit: Oha...oder auch nichtWie Wout sich gerade gefreut hat über die neuen Spielkameraden...