Ja eben drum. Kann er gut vorne auf Tagessieg gehen und TJV kann hinten die Beine hochlegen bis Vingegaard attackiert.Kuss lassen sie bestimmt bei Jonas oder? Vermutlich ist Kuss der stärkste Bergfahrer im ganzen Peloton
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja eben drum. Kann er gut vorne auf Tagessieg gehen und TJV kann hinten die Beine hochlegen bis Vingegaard attackiert.Kuss lassen sie bestimmt bei Jonas oder? Vermutlich ist Kuss der stärkste Bergfahrer im ganzen Peloton
Wieso nur morgen?Morgen bei der ARD die Übertragung zu schauen könnte eine akkustische Qual werden.
Das fand ich auch bemerkenswert. Es lief doch alles "nach Plan". Jumbo hat UAE arbeiten lassen, Vingegaard hat Pogacar abgestellt.
Wollten die etwa gleich ins Gelbe? Für Vingegaards Verhältnisse war das ja fast schon Panik.
Und das mit dem Giro in den Beinen. Wenn er mit der Tour fertig ist, geht er bei der Vuelta ab wie ein Zäpfchen!Vermutlich ist Kuss der stärkste Bergfahrer im ganzen Peloton
Aber attackiert hat roglic damals nicht, oder doch? Ich habe das nicht mehr im Kopf. Ist ja schon ein Unterschied ob da vingegaard volles Rohr hochrauscht oder zwei Weltklassefahrer schnell hochfahren (die Bedingungen mal ganz außen vor).Pogi ist den Berg damals mit 6,3w/kg hochgefahren. Sag du mir ob das eine Kaffeefahrt war oder nicht
Fabian Wegmann hat in der Übertragung gesagt, dass der Strassenbelag am Marie-Blanque komplett neu gemacht wurde, und schon prognostizert, dass es neue Bestzeiten geben wird. Anscheinend war der alte Belag sehr rau - der neue sah so aus wie ein glatter Babypopo.dann war er 2020 auch nicht in Form. Jonas ist den Marie-Blanque gestern 1:30min (!) schneller hochgefahren als Pogi & Roglic 2020. Spricht imo nicht für ein Problem der Form bei Pogi.
Habe kurz nach einer Zusammenfassung geguckt, da sah es nicht groß nach Attacke aus. Trotzdem hatte (bzw hat weil Jonas kein Strava nutzt?) Pogi aus 2020 den KOM am Marie-Blanque. Vlt. wäre damals noch mehr gegangen, aber ob 1:30min?Aber attackiert hat roglic damals nicht, oder doch? Ich habe das nicht mehr im Kopf. Ist ja schon ein Unterschied ob da vingegaard volles Rohr hochrauscht oder zwei Weltklassefahrer schnell hochfahren (die Bedingungen mal ganz außen vor).
Aber attackiert hat roglic damals nicht, oder doch? Ich habe das nicht mehr im Kopf. Ist ja schon ein Unterschied ob da vingegaard volles Rohr hochrauscht oder zwei Weltklassefahrer schnell hochfahren (die Bedingungen mal ganz außen vor).
Wer ist der Kerl und was hat er mit Buchmann gemacht?"Emu" Buchmann war gestern sehr, sehr solide unterwegs! Und er ist, laut eigener Aussage, noch nicht am Limit.
Richtig dumm bei 6km to go noch mit Gall und Ciccione zu diskutieren, die den ganzen Tag in der Gruppe waren..Der hat sich gestern richtig darüber aufgeregt, dass die anderen drei nicht führen wollten und ihm dann logischerweise im Zielsprint die Bonussekunden abgelutscht habe.
Ja, das ist so. 2019 und 2021 als ich den Marie Blanque beim Quebranthahuesos gefahren bin, war der Asphalt eher Typ asphaltierter Waldweg und teilweise recht rau aber nicht durchgehend , es gab auch glatte Passagen. Aber in meiner Kategorie eh egal, bei 12% bergauf will es einfach nicht rollenFabian Wegmann hat in der Übertragung gesagt, dass der Strassenbelag am Marie-Blanque komplett neu gemacht wurde, und schon prognostizert, dass es neue Bestzeiten geben wird. Anscheinend war der alte Belag sehr rau - der neue sah so aus wie ein glatter Babypopo.
Fand ich eigentlich smart, fragen kann man ja mal.Am witzigstem war die Szene als Gruppe vinge de f. Gall überholt hat und ihm mit dem Zeichen für den Kreisel gebeten hat
Schon mal EZF mit dem Rennrad gemacht?Warum sitzen manche Fahrer (z.b. Hindley) eigentlich so extrem weit vorne am Sattel, schaut unbequem aus.
Wissen die nicht dass man den nach vorne schieben kann?