• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Treffpunkt Wacht am Rhein/Leverkusen

AW: Treffpunkt Wacht am Rhein/Leverkusen

Sonntag könnte ich wahrscheinlich auch wenn' o.k. ist das ich mitfahre. Treffpunkt wäre...?
Gruß
EL

Hey zusammen,
am Samstag startet eine Runde ins Bergische um 9 Uhr in Mülheim Berliner Str. Ecke von Spar Str. :)
Die Tour soll etwa 1000hm haben ;)
am Sonntag müssen wir dann Mal schauen was die Beine sagen(sollte zumindest dann ne lockere Tour werden wo nicht soviel hm drin sind)
Treffpunkt die Wacht Uhrzeit ?

Gruß Andy

So wie es aussieht kriege ich morgen mein Rad endlich wieder. Ich werfe dann mal "Treffpunkt 8:00 Uhr oder 18:00 Uhr an der Wacht" in die Runde. Für den Sonntag. Am Samstag kann ich nicht.

Gruß

Markus

Samstag kann ich leider sauch nicht. Werde dann am Sonntag ordentlich hm schrubben.
Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.
Gruß
EL

So wie es aussieht kriege ich morgen mein Rad endlich wieder. Ich werfe dann mal "Treffpunkt 8:00 Uhr oder 18:00 Uhr an der Wacht" in die Runde. Für den Sonntag. Am Samstag kann ich nicht.

Gruß

Markus

Hey,
können wir uns auf 9 Uhr einigen ;)

Gruß Andy

@ assur
Ja können wir. Vieleicht kriegen wir das ja irgendwie mit el-fatta und "jung us kölle" zusammengelegt.

@ assur
Ja können wir. Vieleicht kriegen wir das ja irgendwie mit el-fatta und "jung us kölle" zusammengelegt.

Hey Mnot ;)
das müssen wir Wohl ;)
Michael ist unser Scout :D
Ursprünglich wollte ich mit ihm am Samstag fahren,aber das Wetter ...
Nun Treffen wir uns an der Berlinerstraße Ecke Von Sparstraße (Marktplatz)
um 9 Uhr weil wir von da aus direkt an der Strecke sind ;)
Also alle sind gemeint .

http://maps.google.de/maps?hl=de&rl...image&ved=0CAQQtgM&cid=0,0,467877092669794338
Da findest du den Treffpunkt
Gruß Andy

Ok alles klar. Bin nach einer kleinen Runde nur etwas angenervt, weil die Schaltung nicht richtig eingestellt ist. Jetzt muss ich morgen vor der Arbeit nochmal hin. Und das nachdem die fast zwei Wochen mein Rad hatten. Mann ey!

naja dann bis Sonntag

Ok alles klar. Bin nach einer kleinen Runde nur etwas angenervt, weil die Schaltung nicht richtig eingestellt ist. Jetzt muss ich morgen vor der Arbeit nochmal hin. Und das nachdem die fast zwei Wochen mein Rad hatten. Mann ey!

naja dann bis Sonntag

Ansonsten richten wir es Mal eben am Sonntag mit den gängen;)

Ok ich mach mal ne Liste.:D

Hab mir die Streke grad mal angeschaut. Fahren wir die erst Richtung Süden oder adnders rum?

Moin moin alle zusammen,
schön das es wohl doch Sonntag wird bei Euch.
Ich wohne in Schildgen und würde dann oben an der Kirche auf der Altenberger Dom Str zu Euch stoßen. Nur die ungefähre Uhrzeit müsste ich wissen.

@jung us Kölle
Den Schlenker über Edelrath nach Glöbusch sollten wir uns sparen da die Strasse dazwischen komplett erneuert wird. Also unfahrbar!!!
Ist aber kein Problem man kann ja hinter Odenthal nach Glöbusch hoch fahren und Altenberg wieder runter.

Ja, schreibt halt mal was....

Gruß
EL

Zurück