• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Treffpunkt Wacht am Rhein/Leverkusen

AW: Treffpunkt Wacht am Rhein/Leverkusen

Morgen leider nicht. Ich fahre morgen mal mit dem Rad in die Uni naach Wuppertal.

Vieleicht am Samstag.

Sorry, ich hab mich vertan. Samstag muss ich arbeiten. Nach momentaner Wettervorhersage zu urteilen, mind. bis 20:00 Uhr. Also ich hätte dann Sonntag frei.

Ich hab heute in Wuppertal mit dem MTB 58 km/h draufgehabt. Da gibts ganz schön steile Straßen. Vielleicht eine Idee für die nächste Tour.

Gruß

Markus

Sorry, ich hab mich vertan. Samstag muss ich arbeiten. Nach momentaner Wettervorhersage zu urteilen, mind. bis 20:00 Uhr. Also ich hätte dann Sonntag frei.

Ich hab heute in Wuppertal mit dem MTB 58 km/h draufgehabt. Da gibts ganz schön steile Straßen. Vielleicht eine Idee für die nächste Tour.

Gruß

Markus

Hey Markus,
morgen gibt es ne ganz Gemütliche Runde,ich glaube das ist dir zu langsam wen doch Interesse besteht sag bescheid .

Hey Markus,
morgen gibt es ne ganz Gemütliche Runde,ich glaube das ist dir zu langsam wen doch Interesse besteht sag bescheid .

Danke fürs Bescheid sagen, aber ich hatte tatsächlich mehr lust auf heizen.

Die nächsten zwei Wochenenden sind bei mir leider vollgepackt und unter der Woche ist auch eher wenig Zeit. Aber dann ist die Freibadsaison vorbei und dann kriegen wir hoffentlich noch mal so eine coole Tour wie letzte mal hin.

Gruß

Markus

Zurück