• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Treffpunkt Wacht am Rhein/Leverkusen

AW: Treffpunkt Wacht am Rhein/Leverkusen

Hallo,
da ich aus Leverkusen komme, bietet sich der treffpunkt an der Wacht an Rhein für mich an.
Morgen ist schönes und trockenes Wetter angesagt.
Ich bin dann um 17:00 Uhr an der Wacht, fahren will ich dann ins Bergische.
Ich bin nicht der Schnellste, aber die Anstiege fahre ich gerne hoch und am libsten dann runter.
Gruß
Leader AX

zu erkennen an einem Moser Rennrad, Typ "Leader AX"

Hendrik, Bianci-Markus, war eine klasse Tour gestern!

'Leader AX': Habe heute keine Zeit, 17:00 Uhr ist mir generell etwas zu früh. Komm doch einfach nächsten Dienstag, 18:00 Uhr, vorbei.

LG,
Wolfgang

Hallo,
da ich aus Leverkusen komme, bietet sich der treffpunkt an der Wacht an Rhein für mich an.
Morgen ist schönes und trockenes Wetter angesagt.
Ich bin dann um 17:00 Uhr an der Wacht, fahren will ich dann ins Bergische.
Ich bin nicht der Schnellste, aber die Anstiege fahre ich gerne hoch und am libsten dann runter.
Gruß
Leader AX

zu erkennen an einem Moser Rennrad, Typ "Leader AX"

Hallo Dich gibt es ja auch noch :)

Hallo zusammmen
Wie schaut es denn bei Euch am Feiertag und Samstag aus? Habe beide Tage frei und würde gerne mit Euch nach Stommeln :)

Lg Bine

Jawoll, war net übel..bis auf meinen Hänger im letzten Drittel..
Leider falle ich nun längere Zeit aus,irgendein Autofahrer meinte trotz Blendung durch tiefstehende Sonne einfach mal loszufahren.

Hi Markus,
was ist Dir passiert? :eek:
Du bist hoffentlich nicht verletzt, oder?

LG,
Wolfgang

Hallo,
wie sieht es am Sonntag aus?
Treffpunkt um 9:30 Uhr an der Wacht am Rhein?
In der Abfahrtzeit und in welche Richtung (Bergische oder Linksrheinisch) bin ich flexibel-
Gruß
Leader AX

Hallo,
wie sieht es am Sonntag aus?
Treffpunkt um 9:30 Uhr an der Wacht am Rhein?
In der Abfahrtzeit und in welche Richtung (Bergische oder Linksrheinisch) bin ich flexibel-
Gruß
Leader AX

Kannst gerne nach Leichlingen kommen,werde da diesmal starten.Aber glaube das wird Dir zu langsam :rolleyes:

Hallo Markus,

lese das gerade erst - so ein Scheiss! Auch von mir gute Besserung und möglichst baldige Genesung...

Hendrik

Hallo Wolfgang,

wenn ich's schaffe, bin ich evt. morgen frueh auch mit dabei.

Gruss, Hendrik

Ellenbogen offen und Handgelenksbruch, ersteres wurde sofort operiert, Handgelenk nächste Woche mit Titanplatten und -schräubkes e.t.c. gerichtet.

Von mir auch gute Besserung.

Sonntags treffen finde ich ne gute Idee. Morgen bin ich allerdings nicht dabei. Am Dienstag -sag ich jetzt schon mal- bin ich auch nicht dabei.

Aber nächsten Sonntag fahr ich wieder die Strecke, die ich letzten Sonntag schon gefahren bin (ein paar Beiträge weiter oben). Wollte nur mal so unverbindlich ankündigen.

Gruß

Markus

Hallo zusammen,

ja, morgen wird wohl eher nichts... Ich hab meine Tour gerade schon mal vorgezogen - was für ein Wetter heute Abend!!

Den Rest der Woche bin ich nicht da, wäre aber am Sonntag wieder für eine Tour zu haben! Wie sieht's aus, wieder ins Bergische? Sonntag war toll, nur zu wenige Höhenmeter :-)!

Viele Grüsse Hendrik

Hallo zusammen,

ja, morgen wird wohl eher nichts... Ich hab meine Tour gerade schon mal vorgezogen - was für ein Wetter heute Abend!!

Den Rest der Woche bin ich nicht da, wäre aber am Sonntag wieder für eine Tour zu haben! Wie sieht's aus, wieder ins Bergische? Sonntag war toll, nur zu wenige Höhenmeter :-)!

Viele Grüsse Hendrik

Hallo Bianci,
gute Besserung! Wie ist der Unfall passiert?

Hendrik,
ich fand die Berge auch etwas fad- die Hälfte der Strecke ging es ja bergab!!
Sonntag sieht-aktuell- gut aus. Donnerstag ist die 'Rund um den Altenberger Dom' RTF, ich habe leider keine Zeit.

LG,
Wolfgang

Zurück