Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mich leider nicht. Irgendwie muss ich einen Tritt auslassen bis die Flasche drin ist und ich mir dessen auch sicher bin. Das kann ich in meiner Hauptgruppe aber nicht bringen, wenn einer hinter mir ist. Der sitzt mir dann im Hinterrad.Am Rennrad funktioniert der Magnet bei mir sehr gut.
Gute Flasche, wunderbar zu greifen, und gibt's auch mit 1000 anderen Aufdrucken die einen nicht in die Falle tappen lassen zu glauben dass man ein exklusives Tune-Produkt fahreDas ist eine Taxc Shiva, genau wie die Tune Flasche zuvor.
Die fahre ich seit 15 Jahren.
Habe auch die Cube, sind bei mir nicht dicht.https://www.cube.eu/de-de/cube-trinkflasche-grip-0.75l/0fc5f8771bd58f27030c8cc159963e5a
Ich habe diese, funktioniert einwandfrei, nichts tropft. Im Winter nehme ich die Camelbak Podium Chill. Anderer Verschluss, aber auch alles gut.
Philips Avent googlenPS: noch eine erstaunliche Begegnung auf der Elite-Website:
https://www.elite-it.com/de/produkte/trinkflasche/fahrrad-ablagebox-und-zubehor/neto
https://www.elite-it.com/uploads/product/catalog_box_cta_file_de/210/NETO_2023_DE.pdf
Super interessantes Wirkprinzip: eine kleine Wassermenge die schon mit wenigen hundert Wattminuten verdampft, darüber ein Rost um die Verschlussteile trocken abzulegen und ein Silikonflansch wo der Flaschenkörper dicht angeschlossen wird. Das Wasser verdampft, kondensiert dann wohl an den (noch) kalten Plastikteilen wo es dann wohl sofort wieder verdampft, aber dieses mal mit Wärmeabgabe an die Flaschenoberflächen samt der dortigen Biofilmpopulation. Sie schreiben es nicht explizit auf die Website aber es ist wohl ganz bewusst so gebaut dass es nicht nur mit Elite-Flaschen funktioniert (Metall darf natürlich nicht drin sein). Ich würde es mir nicht kaufen, aber für Leute die selten ohne KH in der Flasche fahren könnte das wirklich sehr interessant sein, und in sachen Profi-Cosplay ist das natürlich auch ganz groß (ich glaube man kann es fast als gesetzt betrachten dass das eine "Produktisierung" von einem Kniff ist den sich Elite bei Teambetreuern abgeschaut hat).
Ja, so nennt sich sämtliches Babyzubehör bei Philips. Und?Philips Avent googlen
Ein Produkt in diesem großen Zoo ist ein Mikrowellendampfsterilisator, ungefähr eine Kuchenglocke mit Bodenrost und Dosierhilfe. Damit würde man eben auch einen halben Tagesbedarf an Deckeln in Mannschaftsstärke in einer Runde abgedampft bekommen, oder eine Handvoll vollständige Flaschen. Und Leute ohne Teamfahrzeug freuen sich dass vielleicht auch 750er gehen (bei Elite werden die meisten Mikrowellen zu niedrig sein)Ja, so nennt sich sämtliches Babyzubehör bei Philips. Und?
Mir ging's einfach nur ums Wirkprinzip, aber ja, je nach Beruf ist man natürlich stolz drauf und nimmt das "Original".Interessant. Meinst du das jetzt allgemein bezogen auf das Wirkprinzip, als alternative Kaufempfehlung oder ganz konkret das Thema Cosplayfaktor, in dem Sinne dass Profibetreuer wohl beim Original aus dem Babyzubehör bleiben werden auch nachdem sich ihr Flaschensponsor das als Produktidee abgeschaut hat?
Meine Elite Flys sind super undicht, aber irgendwie trotzdem die besten 1l Flaschen... ist jetzt auch nicht so dramatisch, sind ja nicht überkopf im Flaschenhalter, aber schon etwas nervig.Ich habe seit 3 Jahren die Elite Fly, und die sind absolut dicht
meine sind auch alle undichtMeine Elite Flys sind super undicht, aber irgendwie trotzdem die besten 1l Flaschen... ist jetzt auch nicht so dramatisch, sind ja nicht überkopf im Flaschenhalter, aber schon etwas nervig.
Dito.Meine Elite Flys sind super undicht, aber irgendwie trotzdem die besten 1l Flaschen... ist jetzt auch nicht so dramatisch, sind ja nicht überkopf im Flaschenhalter, aber schon etwas nervig.