• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vollverchromte Rahmen- einfach mal zeigen....

Anzeige

Re: Vollverchromte Rahmen- einfach mal zeigen....
Da hast Du Dir echt was wunderschönes an Land gezogen! Aber findest Du nicht, dass es förmlich nach passendem orangefarbenen Lenkerband schreit? Ich glaube, ich höre es schon bis nach Berlin... :D
Hallo Linda, genau das hab ich mir auch schon überlegt. Mal schauen, evtl. werde ich das auch demnächst umsetzen!

Hallo Linda, genau das hab ich mir auch schon überlegt. Mal schauen, evtl. werde ich das auch demnächst umsetzen!

Ich habe diesen Gelbton am Decal auch, allerdings an silbernem Rahmen. Dazu gewickelt habe ich Deda Intense Ochre, das kommt dem schon gut nahe.
4252_03_c.jpg

(Bild von Bike24 s.o., https://1554652485.rsc.cdn77.org/i/p/2/5/4252_03_c.jpg)

Ja das stimmt, das Benotto ist etwas zu hell, bei Textil hast du den Vorteil das du es etwas anpassen kannst.
8688974814_502fea2f95_b.jpg

Für mich wäre die von Dir gezeigte Kombi absolut ok. Der Ton stimmt einigermaßen, nur ist das Band etwas heller. Die Decals von Romans Rad sind allerdings etwas gelber, daher passt das Benotto in orange nicht richtig. Aber ich finde das Band so heiß, leider habe ich kein passendes Rad dazu. :(

Conti hatte zur 100. Tour de France 2013 den Grand Prix 4000 in einer limitierten Weißwand Edition produziert.
Das sind solche "Klassikerreifen" die man in einer gewissen Begeisterung kauft um dann mit den Dingern in der Werkstatt zu stehen "Kaka, und wo mach' ich die jetzt drauf?" Typische Sache um die man sich ein Rad rum bauen muß ;-)

Aaah, vielen Dank :daumen: Wobei ich wirklich gern die Schuhe an deinen Füßen gewusst hätte :D:bier:
Oh aha, völlig losgelöst, nur das eine im Hirn .... ;-)
Das sind Mavic Peloton, sind oder waren völlig korrekte Budgetschuhe. Drüber sind (auch anderswo) passende Überziehspitzen, die geilste bekleidungstechnische Erfindung seit dem Armling. (OT die Mavicsachen sind tadellos, ich hab so'ne aktuelle 3/4 Hose mit Superroubaix, die ist klasse, hat was von Castelli).

Zurück
Oben Unten