Fabivogelnest
Aktives Mitglied
Verchromte Bahnräder haben was besonderes. Keinen Schnickschnack, keine unnötigen Farben. Auf das Wesentliche reduziert. Sehr schön die beiden Räder!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dem werde ich nachkommen, wenn ich es zum ersten Mal auf einer Bahn bewegen sollte. Bisher diente es nur als Kunstwerk.Der Moser-Panto-Vorbau ist ja immer noch drauf. Da sollte sich doch recht einfach passenderer Ersatz finden lassen, oder?
Sonst sehr hübsch, gerade die roten Details an den Naben!
Alle Drei sehr schick. Das Pogliaghi ist ein Traum. War das nicht die Frau Rickert die den Pinsel nie lassen konnte ?pogliaghi und centurion cross und beim rickert haben die einfach noch farbe auf den chrom gemacht....
Anhang anzeigen 450388
Anhang anzeigen 450391
Alle Drei sehr schick. Das Pogliaghi ist ein Traum. War das nicht die Frau Rickert die den Pinsel nie lassen konnte ?
Wie nennt man diese Träöume gleich nochmal ? Irgendwas mit Gebirge ...Danke, ein Traum in 1cm zu gross....Aber ich hab das Rahmenset noch einmal. (in 1cm zu klein)
Das ist zwar nicht der hohe Atlas, aber im Rif träumt man gut ;-)Hä ?
Im hohen Atlas (Rif-Gebirge) träume ich aber immer bestens
Das ist zwar nicht der hohe Atlas, aber im Rif träumt man gut ;-)
Aber ich hab das Rahmenset noch einmal. (in 1cm zu klein)
Könntest Du das bitte für mich mal in cm konkretisieren?!
Naj, zwischen hier und Atlas hängt ja gerne mal ne dicke Dampfwolke ;-)Autsch. .... da lag ich ja doppelt und dreifach falsch.
Poliaghi Italcorse in vollchrom
1x Rh 55
1x Rh 51
Eigentlich fahre ich am liebsten 53cm
52 und 54 geht auch.
51 und 55 sind je nach geo eher naja.
Das gezeigte Pogliaghi geht aber gut weil das OR recht kurz ist.
Schau dir das montierte 55er an, dann weißt du wieviele Englandvisiten du streichen werden mußt.51!!! Ist das vakant?
Klaro
Im Tausch gegen 53cm