Wulfstan
Aktives Mitglied
Was mich daran erinnert, dass ich ja immer noch sehnsüchtig darauf warte, dass Du Dich dafür entscheidest, Deine amstelroode Gazelle zu mir kommen zu lassenCe la vie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was mich daran erinnert, dass ich ja immer noch sehnsüchtig darauf warte, dass Du Dich dafür entscheidest, Deine amstelroode Gazelle zu mir kommen zu lassenCe la vie.
So weit bin ich dann offenbar noch nicht.Was mich daran erinnert, dass ich ja immer noch sehnsüchtig darauf warte, dass Du Dich dafür entscheidest, Deine amstelroode Gazelle zu mir kommen zu lassen
Dem Rahmen dieser braunen Gazelle weine ich heute noch ein wenig hinterher (und zwar weil die Farbe so selten ist mir immer noch gut gefällt und die Lackierung so schön "abgeranzt" war).
P.S. Die Anbauteile wanderten nach der Demontage übrigens an meinen grünen Gazelle-Rahmen, welcher dann (als komplettes Rad) ebenfalls vor drei Jahren von mir (hier über das Forum) veräußert wurde.
Ja, der Braune war schon etwas ganz Besonderes.Kann ich gut verstehen, den Rahmen hättest
Du nicht abgeben sollen
Das grüne Springtier ist zwar auch schön,
aber die braune Gazelle ist für mich klar
die wirkliche Schönheit, echt fantastisch.
1. Welchen Rahmen würde das sprengen?Ich könnte jetzt hier auch noch einige meiner verkauften Räder vor der Gurken Zeit einstellen, aber das würde den Rahmen sprengen , außerdem tut es bei einigen echt weh.
1. Welchen Rahmen würde das sprengen?
2. Der Schmerz muss verarbeitet werden.
Ich rede Dir das jetzt nicht aus, bist alt genug.zu 1. den des Thread
zu 2. da hilft der Rote
Das mit dem RotenIch rede Dir das jetzt nicht aus, bist alt genug.
Warum sollte ausgerechnet ich jemandem das Weintrinken ausreden?Das mit dem Roten
Wir wollen aber sehen, werden auch bestimmt mit dir leiden, versprochen!Ich könnte jetzt hier auch noch einige meiner verkauften Räder vor der Gurken Zeit einstellen, aber das würde den Rahmen sprengen , außerdem tut es bei einigen echt weh.
Kein Aufbau?Okay, anfangen möchte ich mit einem Rahmen, natürlich von einem Rahmenbauer aus Dortmund, wo sich auch mein Username raus ergibt, ein Schumacher aus Dortmund-Schüren.
Das Kürzel FSD bedeutet Franz Schumacher Dortmund, den Rahmen erstand ich auf der ersten Börse in Rommerskirchen in 2010.
Verkauft an einen netten/lieben User hier aus dem Forum, der mich oft in Dortmund in meinem Laden besucht hat.
Ein sehr früher Schumacher, mit der schönen Messing Headbadge, Nervex Pro, und Cantis.
Bilders
Anhang anzeigen 1513899Anhang anzeigen 1513900Anhang anzeigen 1513901Anhang anzeigen 1513902
Nö wurde mir vorher aus den Händen gerissen, aber stimmt kann man schlecht als Bewerber hier sehen, kann ich auch wieder raus nehmen.Kein Aufbau?
Richtig erkannt (siehe Überschrift dieses Threads).Nö wurde mir vorher aus den Händen gerissen, aber stimmt kann man schlecht als Bewerber hier sehen, kann ich auch wieder raus nehmen.
Richtig erkannt (siehe Überschrift dieses Threads).
Schon besser.Ja is ja gut, neuer Versuch
Rickert in gülden , all in Campagnolo Super Record Ankauf 2012
Anhang anzeigen 1513911Anhang anzeigen 1513912Anhang anzeigen 1513913Anhang anzeigen 1513914
Abverkauf 2013
Anhang anzeigen 1513915
Danke .Schon besser.
So eine Gazelle nehme ich sofort !Einen weiteren, sehr schönen und besonderen Gazelle Rahmen hatte ich ursprünglich für mich erworben, habe diesen dann jedoch für einen Kollegen aufgebaut, welcher ihn auch noch besitzt (nur leider sehr selten fährt, da er eigentlich auf moderne Räder steht).
Fotos gibt es davon auch nur wenige bzw. schlechte, aber diese Gazelle will ich Euch ebenfalls nicht vorenthalten:
Anhang anzeigen 1513559
Anhang anzeigen 1513561Anhang anzeigen 1513562Anhang anzeigen 1513563Anhang anzeigen 1513564Anhang anzeigen 1513565
Die Verchromung diesesRahmens war leider in schlechterem Zustand, als diejenige der braunen Gazelle (wie man an den Fotos teilweise auch erkennen kann).
Das einzige Foto des fertiggestellten Rades stammt vom Besitzer selbst:
Anhang anzeigen 1513570
P.S. Diesen Aufbau (mit kompletter Dura Ace Gruppe) habe ich übrigens Anfang 2018 vollzogen.