• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nicht für den KDM, kein Katalogaufbau aber trotzdem schön

Teil 2:

P4257862.JPG
P4257863.JPG
P4257864.JPG
P4257865.JPG
P4257866.JPG
P4257867.JPG
P4257868.JPG
P4257869.JPG
P4257870.JPG

Das Rad wurde auf jeden Fall damals nach dem Aufbau von mir veräußert.

Anzeige

Re: Nicht für den KDM, kein Katalogaufbau aber trotzdem schön

Nö wurde mir vorher aus den Händen gerissen, aber stimmt kann man schlecht als Bewerber hier sehen, kann ich auch wieder raus nehmen.

Nach so langer Zeit weiß man ja auch nie genau, wo so'n Rahmen mittlerweile steckt. Ich würde den Sand aber nicht in den Kopf stecken, der taucht bestimmt irgendwann nochmal auf und dann werden wir ihn bestimmt in einem der KDMs sehen :D

Nach so langer Zeit weiß man ja auch nie genau, wo so'n Rahmen mittlerweile steckt. Ich würde den Sand aber nicht in den Kopf stecken, der taucht bestimmt irgendwann nochmal auf und dann werden wir ihn bestimmt in einem der KDMs sehen :D
Wie heißt es so schön, nie die Hoffnung aufgegeben 🤔 🥳:D:cool:.

Achgottachgottachgott, das will ich auch auf keinen Fall ... ich hab' meinen Post schnell wieder gelöscht ... :oops:
Moin Frank,

das weiss ich doch......hättest auch nicht
unbedingt löschen müssen, ich wollte nur
nicht das jetzt noch fünf Leute anfangen
zu suchen und etwas bekritteln.

Ich weiß, ich weiß, die Bremszugführung ... :rolleyes:

Lalalalala ... 🥳

Auf jeden Fall gebe ich @RoKaDo recht (ich danke Dir für die Verteidigung meiner Person 🥰), ...

... das hier ist nicht der KdM! 😇

P.S. Ich würde die Züge heute nicht mehr so führen, aber nach wie vor achte ich nicht darauf, dass der vordere Bremszug den hinteren stützt (oder andersherum?) 😜

P.S. Ich würde die Züge heute nicht mehr so führen, aber nach wie vor achte ich nicht darauf, dass der vordere Bremszug den hinteren stützt (oder andersherum?)
Ich werde nie verstehen das solch einfache Dinge immer wieder nicht beachtet werden. Viele geben sich wirklich Mühe, setzen Himmel und Hölle in Bewegung beim Aufbau eines alten Schätzchen und "scheitern" an der Bremszugführung... tststs!

Ich werde nie verstehen das solch einfache Dinge immer wieder nicht beachtet werden. Viele geben sich wirklich Mühe, setzen Himmel und Hölle in Bewegung beim Aufbau eines alten Schätzchen und "scheitern" an der Bremszugführung... tststs!
Tja, manchmal sind die scheinbar einfachsten Dinge eben doch die schwierigsten. :rolleyes:

P.S. Wobei ich noch nie "Himmel und Hölle" in Bewegung bekommen habe. ;)

Nun zeige ich ein Rad, welches ich 2014 (einem Jahr, in dem ich offenbar sehr aktiv war) für meine damalige Lebenspartnerin aufgebaut habe.

Der französische Rahmenbauer war mir nicht bekannt, der Schriftzug mit dem fiktiven Namen wurde von meiner damaligen Freundin so gewünscht (hat mein Bruder angefertigt).

Teil 1:

P7277058.JPG
P7277059.JPG
P7277060.JPG
P7277061.JPG
P7277062.JPG
P7277064.JPG
P7277065.JPG
P7277067.JPG
P7277068.JPG
P7277069.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Teil 2:

Anhang anzeigen 1517939Anhang anzeigen 1517940Anhang anzeigen 1517941Anhang anzeigen 1517942Anhang anzeigen 1517943Anhang anzeigen 1517944Anhang anzeigen 1517946Anhang anzeigen 1517947
Anhang anzeigen 1517948Anhang anzeigen 1517949

Zeitlich etwas später wurden die Bremshebel gegen passendere (solche mit engerer Griffweite) und die etwas zu langen Kurbeln (von 170 auf 165 mm Länge) ausgetauscht.

Leider wurde (und wird) das Rad äußerst selten gefahren. :confused:
Wahnsinnig schönes Rad!!!

Teil 2:

Anhang anzeigen 1517943Zeitlich etwas später wurden die Bremshebel gegen passendere (solche mit engerer Griffweite) und die etwas zu langen Kurbeln (von 170 auf 165 mm Länge) ausgetauscht.

Leider wurde (und wird) das Rad äußerst selten gefahren. :confused:
Super schönes Rad, so ein hellblaues brauche ich auch irgendwann nochmal...
Schön ist auch das Du die Freestyle Zugverlegung schon immer so machst.
Ne, ich meine das nicht böse.
Perfekt komponiert :daumen:

Zurück