Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, daran lag es bestimmt nicht.Also an dem schönen Rad kann es nicht gelegen haben, das es deine Ex Lebensgefährtin geworden ist.
Interessanter Name.Nun ein Rad, welches ich 2014 (einem Jahr, in dem ich offenbar sehr aktiv war) für meine damalige Lebenspartnerin aufgebaut habe.
Der französische Rahmenbauer war mir nicht bekannt, der Schriftzug wurde von meiner damaligen Freundin so gewünscht (hat mein Bruder angefertigt).
Teil 1:
Anhang anzeigen 1517928Anhang anzeigen 1517929Anhang anzeigen 1517930Anhang anzeigen 1517931Anhang anzeigen 1517932Anhang anzeigen 1517933Anhang anzeigen 1517934Anhang anzeigen 1517936Anhang anzeigen 1517937Anhang anzeigen 1517938
Wo gibt es dort eine Altersbeschränkung?passt eigentlich nur wegen seines Alters nicht in den KDM
Ja, sehe ich auch so, andere anders. Scheint aber irgendwie ein emotionales Thema zu sein, wie sich mal wieder zeigt. Andreas hat es hier eingestellt, darauf bezog sich mein Kommentar.Wo gibt es dort eine Altersbeschränkung?
Hatten wir schon X-mal...
Es gibt keine!
Danke.Sehr gut und stimmig aufgebaut, und sehr schön ... passt eigentlich nur wegen seines Alters nicht in den KDM, sonst wäre das ein top Kandidat. Gut für den jungen Mann, dem Du es verkauft hat - hoffentlich wird es gut behandelt.
...
Welche Erleuchtung?...
Und erstaunlich, dass Dir trotzdem nicht die Erleuchtung zuteil wurde
Die Erleuchtung, wie großartig ein guter Youngtimer-Alurahmen mit einer 9/10fach Campa-Gruppe sich fährt Weil sonst hättest Du ihn ja nicht weggegeben, oder?Danke.
Welche Erleuchtung?
In dem Fall gab es für mich tatsächlich keine "Erleuchtung".Die Erleuchtung, wie großartig ein guter Youngtimer-Alurahmen mit einer 9/10fach Campa-Gruppe sich fährt Weil sonst hättest Du ihn ja nicht weggegeben, oder?
Du schreibst aber vom KdM und nicht von diesem Faden.Andreas hat es hier eingestellt, darauf bezog sich mein Kommentar.
Müssen ja auch nicht alle das Gleiche mögen. Und Du hast genug andere hübsche Pferdchen im Stall, die für Dich halt besser sind!In dem Fall gab es für mich tatsächlich keine "Erleuchtung".
Das Rad fuhr sich für mich nicht großartig, sonst hätte ich es öfter benutzt und auch nicht verkauft.
Vielleicht lag das aber nur am Alu-Rahmen und nicht an der Gruppe, keine Ahnung.
Vermutlich war es das, was mich an dem Cayo-Rahmen gestört hat...., der alurahmen ist schön steif bis hart, ...
Wobei ich mir gar nicht vorstellen kann, dass ein Alurahmen mit solchen vergleichbar dünnen Rohren so sehr steif ist. Aber ich bin auch noch keinen Cayo gefahren.Vermutlich war es das, was mich an dem Cayo-Rahmen gestört hat.
Die Frage, die ich mir dabei stelle, ist folgende: