• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vorher-Nachher

Güldene Zughüllen mag ich auch sehr:

original_ENIKmonogear11.jpg
 
Deine Räder mag ich generell sehr gerne. genau mein Geschmack!

Anhang anzeigen 368482

Sind deine von Jagwire?
Ja, ich nehm immer Jagwire.

Danke fürs Lob! Das sehen - vor allem bei den beiden Singlespeeds - nicht alle hier so....

Am anderen hab ich welche in Champagner-Gold, die find ich auch ganz schick (und etwas dezenter):

original_CBTmonogear15.jpg
 
champagner hab ich irgendwie nicht gefunden, und die Bremsleitung war nur für die rechte Seite ausreichend. Musste für links die Hülle von der Schaltung hernehmen. Für 33 € war ich echt enttäuscht.
 
Kaufe die meist bei Studio Brisant in Münster (über ebay), Goldsprint (hier in Berlin) oder bei Singlespeedshop.

Die gold-gewebten (Braided) kosten bei Studio Brisant 2,90€/m. Die "normalen" farbigen Kosten dort, glaube ich, 4,80€ für 2,5m...

Die Innenzüge kosten von JW so um die 2€/Stk.

Ob das jetzt besonders günstig ist weiß ich nicht, bin nicht so der mega Preisvergleicher....
 
zeig das Maschinchen mal :daumen: Habs bei mir mit Bohrmaschine, Akkuschrauber und diversen Polieraufsätzen versucht (in den Felgen), das war aber nicht sehr angenehm zum arbeiten..
 
Zurück
Oben Unten