• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Vorher-Nachher

Deine Räder mag ich generell sehr gerne. genau mein Geschmack!

compraleigh_sirocco-22.jpg

Sind deine von Jagwire?

Deine Räder mag ich generell sehr gerne. genau mein Geschmack!

Anhang anzeigen 368482

Sind deine von Jagwire?
Ja, ich nehm immer Jagwire.

Danke fürs Lob! Das sehen - vor allem bei den beiden Singlespeeds - nicht alle hier so....

Am anderen hab ich welche in Champagner-Gold, die find ich auch ganz schick (und etwas dezenter):

original_CBTmonogear15.jpg

champagner hab ich irgendwie nicht gefunden, und die Bremsleitung war nur für die rechte Seite ausreichend. Musste für links die Hülle von der Schaltung hernehmen. Für 33 € war ich echt enttäuscht.

Kaufe die meist bei Studio Brisant in Münster (über ebay), Goldsprint (hier in Berlin) oder bei Singlespeedshop.

Die gold-gewebten (Braided) kosten bei Studio Brisant 2,90€/m. Die "normalen" farbigen Kosten dort, glaube ich, 4,80€ für 2,5m...

Die Innenzüge kosten von JW so um die 2€/Stk.

Ob das jetzt besonders günstig ist weiß ich nicht, bin nicht so der mega Preisvergleicher....

zeig das Maschinchen mal :daumen: Habs bei mir mit Bohrmaschine, Akkuschrauber und diversen Polieraufsätzen versucht (in den Felgen), das war aber nicht sehr angenehm zum arbeiten..

Genau so mache ich das auch. Das Anstrengendste ist den Akkuschrauber zu halten und auch dessen Knopf. :p

Ich habe zwar einen Dremel, will es mir aber nicht mit den Nachbarn verscherzen. Könnte ich zwar im Keller machen, aber da ist es nicht so gemütlich wie in der Wohnung.

Zurück