1
101.20
Ein Freund von mir hatte lange den Spitznamen Mr. right-the winkle weg. Erst Feinmechaniker und dann Inschinör. Da findet sich vermutlich auch der eine oder andere seiner Kollegen wieder...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es geht ihm darum dass die Flächen die eigentlich plan sein sollten genau das evtl. nach dem Polieren nicht mehr sind. Und das würde sich technisch negativ auswirken.
Ich behaupte mal, dass da immer noch scharfe Kanten vorhanden sind. Die Flächen sind auch plan. Auf beides achte ich immer sehr. Besser bekomme ich das nicht hin.Es geht nicht nur um die technische Funktion. Es ist ein Zeichen von Qualität, wenn Flächen plan sind und Kanten gleichmäßig. Der Stolz des Erbauers, quasi
Sieht jetzt echt gefährlich aus.
Sieht jetzt echt gefährlich aus.
Den Lenker und den Sattel finde ich jetzt passender und insgesamt schicker; die Reifen gefielen mir vorher besser.den gestrigen fang heute mit @plattenfritz bei regenwetter spontan zum restekisten-crosser umgebaut.
wachsbehandlung, lager gefettet, neue züge und hüllen.
leider war das schwarze isoband für den lenkerabschluss aus.
aber auch ohne katalog-nachbau, ein gutes gerät für die matschsaison.
, @kerstinw
Anhang anzeigen 369498
Anhang anzeigen 369499
ist das lieb gemeint?
den gestrigen fang heute mit @plattenfritz bei regenwetter spontan zum restekisten-crosser umgebaut.
wachsbehandlung, lager gefettet, neue züge und hüllen.
leider war das schwarze isoband für den lenkerabschluss aus.
aber auch ohne katalog-nachbau, ein gutes gerät für die matschsaison.
, @kerstinw
Anhang anzeigen 369498
Anhang anzeigen 369499
Da gibt es zwei Schulen, eigentlich drei. Erste These: Untere Lenkerenden waagerecht. Zweite These: Untere Lenkerenden zielen auf die Achse vom Hinterrad. Zweienhalbte These: Den Lenker himmelwärts, am Besten garniert mit den fettesten und häßlichsten Bremsschaltgriffungetümen, die der Markt hergibt (Das Optimum scheint erzielt, wenn die Wuchtigkeit der Lenkerkombi die des Rahmens überstrahlt).Sollte man den Lenker nicht leicht nach hinten kippen?
Da gibt es zwei Schulen, eigentlich drei. Erste These: Untere Lenkerenden waagerecht. Zweite These: Untere Lenkerenden zielen auf die Achse vom Hinterrad. Zweienhalbte These: Den Lenker himmelwärts, am Besten garniert mit den fettesten und häßlichsten Bremsschaltgriffungetümen, die der Markt hergibt (Das Optimum scheint erzielt, wenn die Wuchtigkeit der Lenkerkombi die des Rahmens überstrahlt).
Letztere Mode verdanken wir, wie auch andere optische und sonstige Verbrechen, wie zB die Verwendung zu langer, schwarzer Socken, einem gewissen Texaner.
(...)Wegen den Reifen: Bin drei Mal mit dem Crosser und Conti Mountainking in den Regen auf Asphalt gekommen. Jedes Mal hat es mich dabei trotz vorsichtigster Fahrweise gelegt, da sich die Reifen auf dem nassen Asphalt wie Schmierseife verhalten.