Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist denn heute schon der 1. April?...nochmal.
Du hast natürlich recht.
Das ist absolut konstruktiver Unsinn aber eben beim Laufen fiehl mir ein Detail auf, welches ich gestern nach dem meditativen Feilen nicht mehr erwähnt hatte:
Die gelbe Farbe ist keine Farbe, sondern das neue armierende Loctite 777 MAX mit der ausgewogenen Mischung aus Kohäsion und Adhäsion. Überbrückt Kraftspitzen auf einer Strecke bis 20mm und steigert das E-Modul um bis zu 33% (in einigen Fällen).
Ich nehm das auch anstatt Kettenfett und seit letzten Samstag ist mir noch keine Kette gerissen.
Mir auch nicht. Olio Dante Extra Vergine.Ich nehm das auch anstatt Kettenfett und seit letzten Samstag ist mir noch keine Kette gerissen.
muss ich das jetzt verstehen?auf das Nachher Foto bin ich gespannt...
Sternum (inkl. Rippen)? Aber kein menschliches.Wat is dat für´n Ding?
Zungenbein?
ja sehe ich. aber ihr anscheinend nicht. ich überarbeite das mal. sorryJoh,
solltest Du, oder siehst Du etwas anderes als ein blau unterlegtes Fragezeichen für das Nacher Foto...
unsichtbare Grüße
Martin
Da sieht man auch nichts.frage nebenbei: seht ihr es im biete-thread auch nicht. beherrsche das mit der dropbox anscheinend noch nicht so richtig
Wat is dat für´n Ding?
Zungenbein?
frage nebenbei: seht ihr es im biete-thread auch nicht. beherrsche das mit der dropbox anscheinend noch nicht so richtig