Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Dich würde ich aber weder an die Breitling noch an die Tissot lassen...Ja, ich wollte mal mit 15 oder 16 Jahren Uhrmacher werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dich würde ich aber weder an die Breitling noch an die Tissot lassen...Ja, ich wollte mal mit 15 oder 16 Jahren Uhrmacher werden.
ne schon am am zweiten um 3:30 amooO und es ging eben erst zu Ende? RESPEKT!!
28. Silvester in BDrittes Silverster in Berlin, 2013, 2014 und 2016
Große Erleichterung, nach 10 Tagen erfolglosem "Einweichen" mit Ammoniak hat heute der Trockeneistrick die Campa Aero Sattelstütze nach 10 Minuten aus dem Merckx MX Leader Rahmen befreit.
Mein Sohn (Physiker) sieht dadurch die Überlegenheit seiner Profession gegenüber der Meinigen (Chemiker) bestätigt.
Von Dingen, von denen ich keine Ahnung habe, lasse ich die Finger und gebe sie an Profis weiter.Dich würde ich aber weder an die Breitling noch an die Tissot lassen...
Große Erleichterung, nach 10 Tagen erfolglosem "Einweichen" mit Ammoniak hat heute der Trockeneistrick die Campa Aero Sattelstütze nach 10 Minuten aus dem Merckx MX Leader Rahmen befreit.
Mein Sohn (Physiker) sieht dadurch die Überlegenheit seiner Profession gegenüber der Meinigen (Chemiker) bestätigt.
Mir fehlen die Worte, ich bin, nach betrachten der Wandstärke des Campaleichtbaus (hüstel), erleichtert, das ich Sie nicht mit der Reibahle rausschälen musste.
Gibts bei Burger King neue Kronen für Goldkunden?Heute ein König!Anhang anzeigen 296747
Da gibt es in der Schweiz den Brauch mit dem DreikönigskuchenGibts bei Burger King neue Kronen für Goldkunden?
Da gibt es in der Schweiz den Brauch mit dem Dreikönigskuchen
Gurkenschießen kenn ich noch, das ist aber eher ein Partyspiel, wofür man sehr stark alkoholisierte Frauen benötigt.In der Confederation Helvetica gibt es auch heute noch das "Knabenschiessen", in Zurich sogar als Feiertag.
Wenn ich an das klassische Tontaubenschiessen denke, wird es mir bei den seltsamen Bräuchen der Bergvölker etwas blümerant.
Gurkenschießen kenn ich noch, das ist aber eher ein Partyspiel, wofür man sehr stark alkoholisierte Frauen benötigt.
Ich erzähle hier unschuldig vom Dreikönigskuchen und du bringst Gurkenschiessen in Spiel. Ich bin fassungslos. Und es ist wirklich schlimmer, als ich es hätte mir jemals vorstellen können.Gurkenschießen kenn ich noch, das ist aber eher ein Partyspiel, wofür man sehr stark alkoholisierte Frauen benötigt.
Ich hab nicht damit angefangen!Das wiederum kenne ich nicht.
Müssen die enthemmten Damen dann Deine Gurke ...... äh.....
Nein das wollen wir in einem jugendfreien Forum nicht vertiefen.
EDITh hat eben mal Tante G nach dem Gurkenschießen befragt.
Und was soll ich sagen?
Es ist noch schlimmer als ich es mir je hätte vorstellen können.
Zum schweizer Kulturgut gehören bereits die eidg. Schwingfeste mit der separten Disziplin Steinstossen.Ich hab nicht damit angefangen!
Wäre doch aber ein schöner Brauch für ein schweizer Volksfest.