Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lass mich raten! stuttgart?Heute wurde mir von einem abbiegenden Auto die Vorfahrt genommen. Ich habe es fast schon kommen sehen und konnte dank Hand schon an den Bremshebeln grade noch so stoppen und habe nur leicht seine hintere Tür touchiert. Zufällig ist grade ein Polizist vorbei gewackelt, der sagte nur "Isch doch nix passiert, fahren Sie einfach weiter!"
Sehr interessante Auffassung von Verkehrsrecht..
Freiburg.Lass mich raten! stuttgart?
Bei platt aufdrücken und Sekundenkleber reintröpfeln lassen.
Shoe Goop.
Ansonsten warte ich auf das 'Hutchinson Rep'Air Road' für Reparaturen von tubeless Reifen. Meine erste Wahl im moment, da es Flickerl zum Aufkleben von innen beinhaltet, die den Mantel an der Stelle verstärken werden. Damit die Wahrscheinlichkeit minimiert wird, dass er an der Stelle wieder aufplatzt.
ortswechselWo gehts denn hin?
2l TDI? Der steht bei mir auch ganz oben auf der Einkaufsliste. Im Moment ist es noch ein 1,9l TDI Fabia mit 350Tkm , der einfach nicht kaputt zu kriegen ist.5 Räder, 3 LRS und 10 Felgen - und noch Potential
Diese Momente und der Fahrspass den die Kiste immernoch bringt sagen mir - damals richtig ausgesucht und gekauft
2l TDI? Der steht bei mir auch ganz oben auf der Einkaufsliste. Im Moment ist es noch ein 1,9l TDI Fabia mit 350Tkm , der einfach nicht kaputt zu kriegen ist.
...2.0 tfsi mit bissl software und erleichterung fuern turbo im abgang (ohne prollsound!)