• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was habt ihr heute so gemacht?

Anzeige

Re: Was habt ihr heute so gemacht?
Ne ganz ehrlich : ich darf jetzt nicht mehr. Wie gesagt, wäre ich mit meinem Bestand jetzt nicht bei 5 angelangt, sondern hätte vielleicht nur 2 Räder gehabt, dann hätte ich mir das definitiv mal genauer angeschaut. So heisst es : Gefühle abschalten, Hirn aktivieren ! Vernunft walten lassen.
Ich hatte das ehrlich gesagt auch gar nicht mehr auf dem Schirm, dass SMI noch Gebraucht-Räder anbietet: auf seiner website sind diese nicht zu entdecken.

Ne ganz ehrlich : ich darf jetzt nicht mehr. Wie gesagt, wäre ich mit meinem Bestand jetzt nicht bei 5 angelangt, sondern hätte vielleicht nur 2 Räder gehabt, dann hätte ich mir das definitiv mal genauer angeschaut. So heisst es : Gefühle abschalten, Hirn aktivieren ! Vernunft walten lassen.
oder zwei Räder verkaufen ;)

Ihr wisst doch wie das ist, was ihr reingesteckt habt kriegt ihr nie wieder zurück und täte es mir auch wieder weh, so'n bike für einen Hunni abzuschenken...die beiden oberen Räder in meiner Signatur habe ich erst kürzlich erworben bzw. sind mir die liebsten. Auch das erst erworbene Motta würde ich ungern gleich wieder abgeben...neeee...blieben die alten : das Colner und das Di Bartolomei und dann kommt einer und sagt "sei froh, wenn ich dir 80 gebe !" nee lass mal....

Bei Kogas ist der Verlust nicht soo hoch - wenn überhaupt.

M.E. ist der Hype um Koga auch abgeebbt. Die Zeiten, wo einem alles aus der Hand gerissen wurde, wo Koga drauf steht, sind (zum Glück) vorbei. Abgesehen von den Top 3 in der jeweiligen Koga-Kategorie (FP, RDE, …) sind die Räder genauso gut verkäuflich wie jedes andere Rad einer anderen Marke auch.

Hühnerzaun umgesteckt damit wieder Gras wächst!

Anhänge

• IMG_20210812_090927.jpg
    IMG_20210812_090927.jpg
    568,9 KB · Aufrufe: 73
Kennt ihr das?

Total auf den DHL-Mann gelauert, zur üblichen Zeit..
nix gekommen. Enttäuschung..
Kurz mal hingesetzt und gecheckt..
Erleuchtung-- z.Zt. gar nix bestellt, was kommen könnte.... :crash::D
Ich vergesse gern, dass ich noch was besorgen wollte. Ist oft ganz nett für den Kto-Stand, nur wenn dann plötzlich Verbrauchsmaterial fehlt, dann ist die Freude groß.
Gestern Abend, vor dem Bordstein (oder was das war) hab ich noch gedacht: Müsste mal Kto-Auszüge ziehen wg. Ausgang für die neue Transporter-Achse. Heute kam das Ding plus Keile plus Spezialschlüssel für die alten Torpedo-Naben.
Sähe der Anstrich auf dem Rahmen nicht aus wie Aknefresse* würd ich montieren. So gehe ich jetzt noch ein paar Kilometer in mich, ob ich morgen zum zweiten Mal die Fein ansetze und den Anstrich runterkratze. Danach dann kurzen Prozess: Rostegal plus Mipalin, was hier noch rumfliegen dürfte. Was beim Trecker geht...
*Chassis-Lack mit der Rolle - lackiert sah das ganz passabel aus, allerdings sind die Dosen schnell leer.

Kennt ihr das?

Total auf den DHL-Mann gelauert, zur üblichen Zeit..
nix gekommen. Enttäuschung..
Kurz mal hingesetzt und gecheckt..
Erleuchtung-- z.Zt. gar nix bestellt, was kommen könnte.... :crash::D
Bei mir ist eher so, dass ich bisweilen gar nicht mehr weiß, was in dem Paket sein könnte - weil ich so viel geliefert bekomme.

Ist definitiv kein gutes Zeichen. Der Experte würde sagen: Fehlende Impulskontrolle. 🙈

Nach der heutigen Ausfahrt Reifen kontrolliert. Grrrrr😭

Anhänge

• IMG_20210813_145620.jpg
    IMG_20210813_145620.jpg
    216 KB · Aufrufe: 60
  • IMG_20210813_145702.jpg
    IMG_20210813_145702.jpg
    212 KB · Aufrufe: 62
Zurück