Dr. Axel Stoll
Koga-Fanboy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oder zwei Räder verkaufenNe ganz ehrlich : ich darf jetzt nicht mehr. Wie gesagt, wäre ich mit meinem Bestand jetzt nicht bei 5 angelangt, sondern hätte vielleicht nur 2 Räder gehabt, dann hätte ich mir das definitiv mal genauer angeschaut. So heisst es : Gefühle abschalten, Hirn aktivieren ! Vernunft walten lassen.
Nein, das kenne ich noch nicht.Erleuchtung-- z.Zt. gar nix bestellt, was kommen könnte....
Bei Kogas ist der Verlust nicht soo hoch - wenn überhaupt.
Ich dachte, dass die Kinder nicht die Ü-Eier stibitzen....Hühnerzaun umgesteckt damit wieder Gras wächst!
Ich vergesse gern, dass ich noch was besorgen wollte. Ist oft ganz nett für den Kto-Stand, nur wenn dann plötzlich Verbrauchsmaterial fehlt, dann ist die Freude groß.Kennt ihr das?
Total auf den DHL-Mann gelauert, zur üblichen Zeit..
nix gekommen. Enttäuschung..
Kurz mal hingesetzt und gecheckt..
Erleuchtung-- z.Zt. gar nix bestellt, was kommen könnte....
Bei mir ist eher so, dass ich bisweilen gar nicht mehr weiß, was in dem Paket sein könnte - weil ich so viel geliefert bekomme.Kennt ihr das?
Total auf den DHL-Mann gelauert, zur üblichen Zeit..
nix gekommen. Enttäuschung..
Kurz mal hingesetzt und gecheckt..
Erleuchtung-- z.Zt. gar nix bestellt, was kommen könnte....
Bei mir ist eher so, dass ich bisweilen gar nicht mehr weiß, was in dem Paket sein könnte - weil ich so viel geliefert bekomme.
Ist definitiv kein gutes Zeichen. Der Experte würde sagen: Fehlende Impulskontrolle. . Aber Meckern wenn Frau vom Shoppen kommt
Mir fehlt der Zimt!Pflaumenkuchen gemacht
Anhang anzeigen 975020