G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na und? In Tschechien werden schon seit Jahrzehnten hochwertige Werkzeugmaschinen, Werkzeuge, Komponenten, Motoren, Getriebe etc und sogar Autos produziert. Zum Beispiel Autos machen die besser als das Stammwerk!Also nix Deutsches Werkzeug
Seh ich da ne Weiler DrehbankDa sich für morgen hoher Besuch aus dem Forum angemeldet hat , und da ich genau weiß das er sich nicht mit der Wohnstube zufrieden gibt, versucht im Workshop etwas Ordnung zu schaffen.
Die schönste Ecke
Anhang anzeigen 1182918
In der Abteilung wo es ums rundmachen geht, ist noch Potential, ich bin im Moment so im Renovierungsarbeiten vertieft, das für das schönste Hobby der Welt kaum Zeit bleibt
Anhang anzeigen 1182919
Hab mich auch gerade gefragt, was uns da vorenthalten wird...Seh ich da ne Weiler Drehbank
Ach Gerd, du weißt doch ich bin ein Regionalo , viel Spaß beim Suchen des Herstellers, ich hatte es hier schonmal erwähnt lieber Georg, die Drehbank muß ich noch überholen .Seh ich da ne Weiler Drehbank
Bett schaben ?Ach Gerd, du weißt doch ich bin ein Regionalo , viel Spaß beim Suchen des Herstellers, ich hatte es hier schonmal erwähnt lieber Georg, die Drehbank muß ich noch überholen .
Nein, die Firma saß in Solingen Ohligs, und die Drehbank war bis 1978 in Solingen in den Berufsschulen im Einsatz, danach hat mein Vater sie übernommen, und sie funktionierte sehr gut.Ne Leinen
Der Trend geht zurück zu Transmissionwellen ;-))Sie braucht Strom?
Nein, hat eine Handkurbel .Sie braucht Strom?
Aha! Deshalb bekommst du morgen Besuch ;-)Nein, hat eine Handkurbel .
Ich pack schon mal meine weitgereiste Werkzeugkiste und meinen BlaumannIch löse mal auf, es ist eine Robling aus Solingen.
Die hat wie die VDF Drehbänke ein Böhringer Sturm Getriebe, ein Hydrostatisches Getriebe, und das ist bei meiner undicht.