Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In dem Alter is es auch an der Zeit sich von Sachen zu trennenWas man beim Kaffeetrinken bei den Schwiegereltern so alles abstaubt .
Anhang anzeigen 1180455
Bei der Bohrmaschine muss man oben unter dem DeckelWas man beim Kaffeetrinken bei den Schwiegereltern so alles abstaubt
Schöne Erbstücke.Was man beim Kaffeetrinken bei den Schwiegereltern so alles abstaubt .
Anhang anzeigen 1180455
Meinst Du das Beil?Ich auch nen ungebrauchten Hühnertöter
Besser so. Die Dinger hatte ich früher.Photobeläge, orichinol & so ;-) Vielleicht lasse ich sie eine Runde dran um die Bremsflanken einzuschleifen, danach gibt es Coolstops.
So eine Standbohrmaschine suche ich noch für den Bastelkeller.Was man beim Kaffeetrinken bei den Schwiegereltern so alles abstaubt .
Anhang anzeigen 1180455
Geht der Schlafsack eventuell mit einem Gurt unter die Arschrakete?Am Setup für die Touren im nächsten Jahr getüftelt.
Für die Befestigung des Schlafsacks am Lenker werde ich mir noch was basteln, evtl. passt der auch noch mit in die Arschrakete .
Die kommerzielle Lösung aus der Produktlinie für vorne war preislich dann doch etwas drüber:
Anhang anzeigen 1180495
Dann lieber noch obendrauf. Unten drunter wird es evtl. zu nass bei RegenGeht der Schlafsack eventuell mit einem Gurt unter die Arschrakete?
Braune Reifen sehen immer aus wie gewollt und nicht gekonnt...Heute für den Kumpel einen Zwischenstand der Restaurierung seines Miele fotografiert.
Anhang anzeigen 1180520
Der Schaft der Gabel sieht etwas krumm aus.Heute für den Kumpel einen Zwischenstand der Restaurierung seines Miele fotografiert.
Anhang anzeigen 1180520
Adlerauge, Respekt. Ist aber schon gerichtetDer Schaft der Gabel sieht etwas krumm aus.
Der Tipp ist richtig gut. Eine frühe Bosch mit Ursprung in der Schweiz (Scintilla) habe ich hier.Vielleicht ist Wabeco was für dich. Falls du eine Handbohrmaschine besitzt, die auch einen Eurospannhals (haben die meisten Maschinen) hat, dann könnte der Wabeco Ständer für dich infrage kommen. Ein sehr vielseitiges Werkzeug, mit einer Menge an Zubehör. Und in der Wahl des Antriebes (der verbauten Bohrmaschine) bist du auch noch frei. Der Vorteil gegenüber einer Standbohrmaschine, insbesondere einer der kleineren Varianten, ist die hohe Ausladung. Das können meist nur Radialbohrmaschinen. Ich hatte den Wabeco Ständer mit 750 Höhe / 500 Ausladung und einer Bosch GSB 19 im Einsatz. Kann ich empfehlen.