G
Gelöschtes Mitglied 88700
Lichtanlage zerstört. Licht an die Gabelscheide geschnallt und wärend der Fahrt versucht anzumachen. In dem Moment dachte ich,hoffentlich kommts nicht in die Speiche. Die kam in die Speichen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sparsamer EhemannBei insgesamt 5 Unterhosen die Gummis im Bündchen erneuert.
Nachhaltigkeit ! Feinripp reloaded - das 5er Pack neuer Büxen bei action war mir zu teuer !Sparsamer Ehemann
Färbt das Forumsverhalten ( alles muss gerettet werden ) jetzt auf dem Hausstand abNachhaltigkeit ! Feinripp reloaded - das 5er Pack neuer Büxen bei action war mir zu teuer !
Wieviele hast du denn?mit der besten aller Ehefrauen
Photobeläge, orichinol & so ;-) Vielleicht lasse ich sie eine Runde dran um die Bremsflanken einzuschleifen, danach gibt es Coolstops.Ah, mit Zerspanungsbremsbelägen?
Die Stellung der Bremsbeläge (zu den Felgen) sieht für mich (auf dem Foto) irgendwie nicht korrekt aus.
Adlerauge ;-) Die sind noch nicht final eingestellt, sind eh nichts zum Fahren.Die Stellung der Bremsbeläge (zu den Felgen) sieht für mich (auf dem Foto) irgendwie nicht korrekt aus.
Und ist die Ventilkappe noch da wo sie hin gehört?Technische Abnahme machen lassen und dann 40km gefahren
Geiles Rad,vorallem die Gabel!!!!'ne kleine Runde mit dem Lotto Vitus 992 mit 8-speed Campagnolo Record gemütlich durch die Gegend gerollt Großes Blatt garnicht benutzt ... anfangs recht sonnig und dann festgestellt dass es sehr früh bereits dämmert - lag wohl an der Radbrille was aber bei der tiefstehenden Sonne aber ein Muss
...für'n Foddo mit dem iphone war das Licht aber noch ausreichend
Anhang anzeigen 1179927Anhang anzeigen 1179926