Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
alles gut, er hat uns jetzt sein wahres Gesicht gezeigt, der 6-füßige Feuerspuckwolf.
Puh, endlich kapiert...alles gut, er hat uns jetzt sein wahres Gesicht gezeigt, der 6-füßige Feuerspuckwolf.
Und wie sieht das bei dir hinter dem Marsipulami aus ?
Sonax Reiniger , war bei dem Gerät dabei.Was hast du eingefüllt?
Ich habe diese professionellen Geräte auch schon beiDie Ergebnisse waren auch heute bescheiden, ein Versuch mit Petroleum bekommt die Kiste noch .
Das Dingen hat 1800W, ich finde der Stromverbrauch steht in keinem Verhältnis zum Ergebnis, auch gerade mit den teuren Petroleum aus dem Baumarkt.Ich habe diese professionellen Geräte auch schon bei
Freunden genutzt und war auch nicht gerade angetan
vom erzielten Ergebnis.
Kannst Du mal auf dem Typenschild schauen wieviel
Watt so ein Teil bei 70 Grad Heizung verbraucht?
Wenn jemand glaubt,das Ritzel von Kettenschmiere strotzend ,blitzblank aus dem US Bad kommen,der glaubt auch noch an den OsterhasenIch habe diese professionellen Geräte auch schon bei
Freunden genutzt und war auch nicht gerade angetan
vom erzielten Ergebnis.
Kannst Du mal auf dem Typenschild schauen wieviel
Watt so ein Teil bei 70 Grad Heizung verbraucht?
Genau, und dann kann ich es auch gleich komplett manuell reinigen, für leichten nicht festgebackenen Schmutz mag das ganz nett sein.Wenn jemand glaubt,das Ritzel von Kettenschmiere strotzend ,blitzblank aus dem US Bad kommen,der glaubt auch noch an den Osterhasen
Hier bedarf es eine manuelle vorreinigung mit Pinsel und Petroleum
Ich denke, es hat vor allem Vorteile an Stellen, an die man gar nicht heran kommt. Wobei ich auch skeptisch bin, wenn da ganze Baugruppen reingeworfen werden. Macht sich für den Verkauf bestimmt gut, aber eigentlich muß man die Sachen danach erstmal auseinandernehmen und neu schmieren. Wenn sie nicht vernietet sind...Genau, und dann kann ich es auch gleich komplett manuell reinigen, für leichten nicht festgebackenen Schmutz mag das ganz nett sein.
Vorhin mal rasch ein Satz Laufräder eingespeicht (jedoch noch nicht zentriert).
Pelissier Plume Sport HF-Naben mit 36 L. (unbenutzt) mit Mavic Module 3 der ersten Baureihe (gebraucht) mit neuen Sapim Speichen (hinten D-Light mit 2.0/1.65/2.0 mm und vorne Laser mit 2.0/1.5/2.0 mm) sowie Messingnippeln "verheiratet" (für mein nächstes "eigenes" Projekt):
Anhang anzeigen 1213015
Anhang anzeigen 1213024
Ist immer eine Schwachstelle bei gesteckten Felgen, selbst die Open Pro die ich die Tage eingespeicht habe, waren da nicht perfekt, obwohl noch geschliffene Flanken.Habe heute die beiden Laufräder zentriert (keine neuen Fotos, da man den Unterschied darauf ja sowieso nicht erkennen würde).
P.S. Die hintere Felge sträubte sich etwas und konnte auch nicht mehr sauber zentriert werden, da sie (an der Verbindungsstelle) offenbar etwas abgekommen hatte.