roykoeln
Aktives Mitglied
das war früher ne geile abfahrt, in den kurven konnte man gut überholen, jetzt alles mit diesen plastikdingern abgetrennt...Oder zu flott die Serpentinen am Altenberger Dom hochgefahren ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das war früher ne geile abfahrt, in den kurven konnte man gut überholen, jetzt alles mit diesen plastikdingern abgetrennt...Oder zu flott die Serpentinen am Altenberger Dom hochgefahren ?
Ja kenn ich noch von früher aus der Motorradzeit.das war früher ne geile abfahrt, in den kurven konnte man gut überholen, jetzt alles mit diesen plastikdingern abgetrennt...
Danke für die zeitliche Einordnung, ich habe im Netz C4 in 531 gesehen, wo die Muffen etwas feiner ausgeführt sind, und die Gabel eine Verstärkung innen hat....das sieht nach einem C4-Rahmen aus 1976 oder 77 aus; nur in den beiden Jahren war der Motobecane-Schriftzug outline ausgeführt, d.h. nicht ausgefüllt. Toller, seltener Farbton...
Besser nach Berlin schicken , obwohl ist ja zu alt, da passt keine Tricolor dran.Wahrscheinlich Antriebsseite weichgetreten.
Dann muss ich bis zu meiner Rente, Laufräder für dich einspeichen .Ne, behalte bitte. Bin schon am Überlegen ob ich dir ne weichgetretene Spidel Gruppe inkl. Ideale 2002 und LRS zuschicke. Bin vielleicht über mit dem Kram.
Da fehlen aber noch die LagerringeHeute dem Chef sein titan pleuel für seine velocette gefräst
Volocette welches Modell ?Ja doch. Muss auch noch gespindelt werden
geil.Heute dem Chef sein titan pleuel für seine velocette gefräst
Hättest mich fragen sollen. Spezialpreis für Forenmitglieder, ist nämlich mein Arbeitgeber
Wow, Einrad mit Hakenpedalen..., Respekt!
@kokomiko2 noch ein MarsupilamiZwotausend m durchgecrawlt und jetzt im Keller die bikes ankucken und Biar trinken
Okay- wurde auch langweilig@kokomiko2 noch ein Marsupilami