Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja 9-11 Fach sollte gehen. Ob die 13-fach auch passen weiß ich nicht Hat campa eigtl auch 12-fach oder haben die das übersprungen?Danke Chris.....ich kenne mich mit den moderneren Rotoren nicht aus.
Also kann ich alle Kassetten ab 9 fach, wie zB. Veloce, Centauer oder
Chorus da mit montieren?
Ja 9-11 Fach sollte gehen. Ob die 13-fach auch passen weiß ich nicht Hat campa eigtl auch 12-fach oder haben die das übersprungen?
PS: mit Campa 11-Fach Kassette kannst du ohne pfuschen auch Shimano 11-fach Schaltung fahren. Hab ich selbst ne zeitlang gemacht. Ich weiß ja nicht was du so planst ;-)
Aber nur ins italienische und die müssen grad Gas sparenDafür kommt man ins Fegefeuer ...!
Moin Chris, ist das in der grünen Pedalkiste zufällig eineDen Teileschrank aufgeräumt
Leider nur PärchenMoin Chris, ist das in der grünen Pedalkiste zufällig eine
einsame Lyotard Pedale?
Ich habe da noch einen Kandidaten, der Anschluss sucht.
Das ist eine Arbeit eines damaligen Studenten meines Vaters, also die PVC Kiste, nicht die Ketten da drin .Zeig doch mal die nigerianische Kette.
Wie hast Du diese Aufnahme gemacht (mit der Schärfe nur auf den beiden Rädern, welche sich nicht einmal in derselben Distanz zur Kamera befinden)?Peloton.
...das sieht nach einem C4-Rahmen aus 1976 oder 77 aus; nur in den beiden Jahren war der Motobecane-Schriftzug outline ausgeführt, d.h. nicht ausgefüllt. Toller, seltener Farbton...Schönen Ausflug mit der Chefin ins Bergische Land, Altenberger Dom besichtigt, lecker Kaffee mit Bergischer Waffel geschlemmt, und den lieben @roykoeln besucht, nicht ohne Folgen .
Anhang anzeigen 1213293
Anhang anzeigen 1213294
Die Teile sind vom netten @Winston98 und sollen zum Teil ans Waugh Projekt, und der Moto Rahmen ist von Roy, aber eigentlich wollte ich kein losen Rahmen mehr haben .
hab ich gut hinbekommen, neh, äh - gell, woischt scho...Schönen Ausflug mit der Chefin ins Bergische Land, Altenberger Dom besichtigt, lecker Kaffee mit Bergischer Waffel geschlemmt, und den lieben @roykoeln besucht, nicht ohne Folgen .
Anhang anzeigen 1213293
Anhang anzeigen 1213294
Die Teile sind vom netten @Winston98 und sollen zum Teil ans Waugh Projekt, und der Moto Rahmen ist von Roy, aber eigentlich wollte ich kein losen Rahmen mehr haben .
Vermutlich die Luftveränderung .hab ich gut hinbekommen, neh, äh - gell, woischt scho...
allerdings war der hier nicht so gelb, mehr orange...
Oder zu flott die Serpentinen am Altenberger Dom hochgefahren ?Psychogene Aromen?