.. nur das Ihr nicht denkt ich habe heute gefaulenzt - zuerst habe ich einen Schlauchreifen ausgetauscht, da der bei der gestrigen Ausffahrt zunehmens Luft verlor - Gestern hatte ich schon ja schon von Winterräder (...Hyperon) auf Sommer (...BORA ULTERA TWO) gewechselt
danach habe ich mich wie gestern erneut ca. 1 1/2 Stunden am Niederrhein dieses Mal mit dem verbotenen Rennrad bewegt - dabei natürlich den Haushügel "Hülser Berg" 3x mal befahren um nicht ganz aus der Übung zu kommen ...
bischen Bilder von heute und gestern gibt's natürlich auch ... analog "Unterwegs mit dem "Verbotenen Rad"
erst mal von heute (... bei der Gelegenheit habe ich auch den
Sattel etwas mehr nach hinten genommen)
...und dann die von gestern in der Abendsonne
aber das basquische Euskadi Euskatel Orca kommt jetzt auch bald in 10te Jahr ... ob's jemals das Zeug zu einem Klassiker hat muss die Zeit zeigen
Zuhause gab's dann eine schönes Stück Rind vom Grill in medium (... ja wieder so eine Tierleiche) mit selbstgemachten Kartoffelsalat mit Mayo, Erbsen und Möhren und Fleischwurst (...auch da nicht nur vegatarisch) meiner Frau, sowie danach noch einen Kaffee... bei meiner Eisdiele standen sie heute Schlange als ich vorbei rollte, dann eben den Cappucchino zuhause
... war ein richtig schöner sonniger aber auch sehr warmer Tag ... der mit dem Finale der Frauenfussball WM begann - meinen Glückwunsch an die Spanierinnen weil sie einfach die besseren waren, etwas Werkstatt mit anschließendem und gemütlichen Ausritt mit dem Orca und der seinen Abschluss mit Grillen und quatschen auf der Terasse fand.
...aber da ich seit etwas 2 Jahren nur Elektronik in der Trikottasche für Notfälle am Rad habe weiß ich gar nicht wie viele km ich insgesamt dieses Jahr schon gekurbelt habe aber 13K wie
@RoKaDo sind noch laaannnggge, laanngge, lang' nicht ... da komm ich niemals auch nur in die Nähe ... meine Hochachtung Tom
Edith meinet noch nachdem der ausgewechselte Schlauschreifen (...der der gestern Luft verlor) als ich nach Hause kam immer noch die Luft hielt, hege ich den Verdacht das die Ventilverlängerungen hinten für die BORAs vielleicht nicht ganz dicht ist ...und deshalb die Luft entweichen konnte