DaleCannon
Cycle Collector
hahaha, nee! Ich konnte die bei der Gelegenheit testen, kommt für mich nicht in Frage...An eins deiner Räder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hahaha, nee! Ich konnte die bei der Gelegenheit testen, kommt für mich nicht in Frage...An eins deiner Räder?
Psssssst!Das machste doch nur, dass Du Dir noch ein aller-aller-aller-letztes Rad mit Genehmigung der Chefin holen darfst...![]()
…du bringst mich da auf wilde GedankenOder legst Du unter dem Sockel ein heimliches Depot mit Radteilen an?
fahrfertig bestückt
Wollte ansich den dura ace 74er seatpost nehmen aber mit einem flachen Sattel is wohl zu wenig Einstecktiefe, ma sehen ob ich das noch ändere..Die vitus Stütze passt nicht so ganz optisch
Anhang anzeigen 1313132
Selcof Aero, der Schaft ist etwas länger als bei Campa.... ich hatte meines mal mit einer TVT Carbonstütze aufgebaut, was auch nicht ganz passend aussieht
Anhang anzeigen 1313265
bin dann aber auch letztendlich bei einer Vitus gelandet
Anhang anzeigen 1313269
hier das hat mir Johann Bruynel mal geschickt nach dem wir uns über FB ein wenig darüber ausgetauscht haben haben - er hat sein damaliges Teamrad von 1992 restaurieren lassen - er hat so eine schräg nach hinten sich biegende Stütze daran verbaut (...Selcof oder Rito???) - aber diesen Absatz bis zur Aeroverjüngung haben sie alle ...
Anhang anzeigen 1313261
Molteni TeamfarbeIn meiner Fahrradbastelbude noch einen Wandabschnitt gestrichen , als "Foto-Hintergrund"Hatte von der Wandfarbe noch was über und der Ocker-Ton wirkt freundlicher als die nackte weiße Wand oder ein düsteres, schwarzes Tuch...
Anhang anzeigen 1314763
Anhang anzeigen 1314764
Brüller des AbendsBei mir sah das zwei Tage so aus, als ich letztens beim Inder war...
Curry MassallaBei mir sah das zwei Tage so aus, als ich letztens beim Inder war...
Wahrscheinlich eher Curry Massaker.Curry Massalla![]()
![]()