• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was habt ihr heute so gemacht?

Anzeige

Re: Was habt ihr heute so gemacht?
Ich denke, ich kann besser beurteilen, ob's eine "arme rote Gazelle" wird oder ob der von mir gedachte Einsatzzweck sinnvoll ist.

Schau Dir mal die Niederländer an, die haben ein entspanntes Verhältnis zu Rädern! ;)
Bin auch entspannt bin Niederländer hattest du drauf kommen können
Sind auch nur Fietzen für mich " Oude Baas"

Steuersatz eingestellt und Tretlager montiert. Die restlichen Teile sind auch schon geputzt und liegen bereit.
8A14CB51-45E7-4C06-9556-BFB80F02F6A8.jpeg

Was mir richtig gut gefällt...
Da geht man wegen des Lampenhalters mal so in eine B.O.C Filiale und fragt, ob sie sowas einzeln haben.
In lang und möglichst in Edelstahl schwarz lackiert. Haben die bestimmt nicht aber fragen kann man ja mal.
Der sehr motivierte Mitarbeiter überlegt kurz, verschwindet in der Werkstatt und erscheint kurz darauf mit dem gesuchten Teil.
"Wir haben das Teil nicht gelistet. Kostet also nichts. Schreiben Sie doch, wenn Sie wollen eine nette Bewertung."

Ich bin überrascht und die Bewertung gibt es natürlich.
Auch noch in schwarz, sehr passend zum Rad.

Anhang anzeigen 1306719
Ist das eine son edelux Lampe?

Heute endlich mal Zeit und Muße gefunden, die sch… FederGabel aus meinem einzigen 1994er MTB ausgebaut…..

9583FB98-DA8A-4376-874D-AA6AA2FD398D.jpeg
4586167D-C9C2-4689-A6D0-826A26D8090C.jpeg

….. und dafür endlich eine originale Centurion Starrgabel in genau passender Lackierung eingebaut .
Danach hab ich einige Jahre gesucht und endlich im Nachbar MTB News Forum gefunden.

Nun ist mein Backfire Team wieder glücklich vereint .
Hab gleich erstmal eine Testfahrt durch die Weserauen gemacht . Klare Kante, solch eine Starrgabel .

83AB40BC-4A12-49AB-B1AB-B883769E19AA.jpeg

das kleine Bullenkalb meinte auch sofort
„ ist ok mit der Starrgabel „.
Kluges Tier!

1698025F-C021-482B-AC07-9A44F32B270E.jpeg

Zurück