Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch nach Schlitz Kreuz und Torx Kopf sortiert ?Nachdem ich das schon mit den Gewinde Schrauben gemacht habe, sind jetzt die Holzschrauben dran. Erst nach Dicke sortieren und immer die gleiche Länge ins Sortiment Kästchen.
Anhang anzeigen 1351367
Anhang anzeigen 1351368
Steht mir auch noch bevorNachdem ich das schon mit den Gewinde Schrauben gemacht habe, sind jetzt die Holzschrauben dran. Erst nach Dicke sortieren und immer die gleiche Länge ins Sortiment Kästchen.
Anhang anzeigen 1351367
Anhang anzeigen 1351368
Nachdem ich das schon mit den Gewinde Schrauben gemacht habe, sind jetzt die Holzschrauben dran. Erst nach Dicke sortieren und immer die gleiche Länge ins Sortiment Kästchen.
Anhang anzeigen 1351367
Anhang anzeigen 1351368
Is ne SchlagschraubeAch was, Chaos schult das Auge …
Anhang anzeigen 1351416
… ist natürlich nur die "Restekiste". Nur wo soll ich bloß diese Spezialschraube einordnen:
Anhang anzeigen 1351417
Die fiel wirklich so aus der Schraubenpackung …
Ich mache lieber keine Bilder. Aber heute ist der erste von zwei Schränken gekommen...Ich hatte die an 4 Stellen verteilt und wild in Wiegetüten und Schachtel verteilt. Und die Boxen hatte ich noch genug auch mit diversen Aufteilungen so dass es passt.
willst du mich mal besuchen?Nachdem ich das schon mit den Gewinde Schrauben gemacht habe, sind jetzt die Holzschrauben dran. Erst nach Dicke sortieren und immer die gleiche Länge ins Sortiment Kästchen.
Anhang anzeigen 1351367
Anhang anzeigen 1351368
Ich mache lieber keine Bilder. Aber heute ist der erste von zwei Schränken gekommen...Muß dann nur noch irgendwer einräumen...
Besser als 9x klugwird Nimmerklug
Das sind genau die Scheiben, die @FadenfischfanEndlich Zeit gefunden, den zerlegten Freilauf wieder zu beleben. Dank neuer Kugeln und (hoffentlich) sachgerechter Schmierung (kein Fett auf den Sperrklinken, sondern Öl!) und vor allem passenden Distanzscheiben von @Puddingbeine schnurrt der 8-fach Freilauf jetzt wieder.Anhang anzeigen 1351814
PS: Gehört eigentlich nicht in diesen Faden, weil ich das gestern Abend schon erledigt habe![]()
Danke, aber der ist repariert. Und einen neuen LRS hab ich mir auch noch gegönnt. Wir können also wieder...Das sind genau die Scheiben, die @Fadenfischfan
für den Freilauf am Gravel braucht.
Danke, aber der ist repariert. Und einen neuen LRS hab ich mir auch noch gegönnt. Wir können also wieder...![]()