• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was habt ihr heute so gemacht?

Nachdem ich das schon mit den Gewinde Schrauben gemacht habe, sind jetzt die Holzschrauben dran. Erst nach Dicke sortieren und immer die gleiche Länge ins Sortiment Kästchen.
PXL_20231117_083113949~2.jpg
PXL_20231117_091551380~2.jpg

Anzeige

Re: Was habt ihr heute so gemacht?
Schlitz habe ich aussortiert 😁

Fast alles PZ aus Altbestand, ab jetzt kaufe ich nur TX. Sollte ich das auch noch trennen 🤔

Ich hatte die an 4 Stellen verteilt und wild in Wiegetüten und Schachtel verteilt. Und die Boxen hatte ich noch genug auch mit diversen Aufteilungen so dass es passt.

Ich hatte die an 4 Stellen verteilt und wild in Wiegetüten und Schachtel verteilt. Und die Boxen hatte ich noch genug auch mit diversen Aufteilungen so dass es passt.
Ich mache lieber keine Bilder. Aber heute ist der erste von zwei Schränken gekommen... :) Muß dann nur noch irgendwer einräumen...

Endlich Zeit gefunden, den zerlegten Freilauf wieder zu beleben. Dank neuer Kugeln und (hoffentlich) sachgerechter Schmierung (kein Fett auf den Sperrklinken, sondern Öl!) und vor allem passenden Distanzscheiben von @Puddingbeine schnurrt der 8-fach Freilauf jetzt wieder. 😊
IMG_4197.jpeg

PS: Gehört eigentlich nicht in diesen Faden, weil ich das gestern Abend schon erledigt habe 😉

Endlich Zeit gefunden, den zerlegten Freilauf wieder zu beleben. Dank neuer Kugeln und (hoffentlich) sachgerechter Schmierung (kein Fett auf den Sperrklinken, sondern Öl!) und vor allem passenden Distanzscheiben von @Puddingbeine schnurrt der 8-fach Freilauf jetzt wieder. 😊Anhang anzeigen 1351814

PS: Gehört eigentlich nicht in diesen Faden, weil ich das gestern Abend schon erledigt habe 😉
Das sind genau die Scheiben, die @Fadenfischfan
für den Freilauf am Gravel braucht.

Zurück