• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was habt ihr heute so gemacht?

Heut morgen an die Westküste zum Einkaufen gefahren im Hofladen
Natürlich mit dem Dorfmobile E
Highlander Rinder Bratwurst
Manufaktum Küstenkäse gereift mit Nordssluft Aroma kann ich leider nicht vermitteln,aber der ist smakelig
Seelachs noch auf dem Wochenmarkt in Heide
Ach ja Fahrkosten 4,80 für 115 km
Anhang anzeigen 1345399Anhang anzeigen 1345400Anhang anzeigen 1345401
Sieht gut aus, aber selbst mit dem E-Auto sind 115km für einen Einkauf (und dann auch noch so ein kleiner) irgendwie nicht zielführend...

Anzeige

Re: Was habt ihr heute so gemacht?
Sieht gut aus, aber selbst mit dem E-Auto sind 115km für einen Einkauf (und dann auch noch so ein kleiner) irgendwie nicht zielführend...
Für gute Lebensmittel kann man alle 14 Tage sich den Luxus leisten
Klar kann man bei jeglichem handeln ein Haar in der Suppe finden
Aber da hab ich kein schlechtes Gewissen bei deiner Anmerkung
Wenn du 300 Km mit nem Verbrenner fährst um ein RR Teil abzuholen das ist dann OK ?

Zuletzt bearbeitet:
Für gute Lebensmittel kann man alle 14 Tage sich den Luxus leisten
Kann man schon, finde ich trotzdem merkwürdig. Vor allem mit dem deutlichen Hinweis auf Eauto, Entfernung und kosten...
Das ist das auch für mich das (primäre)
Haar in der Suppe

Wenn du 300 Km mit nem Verbrenner fährst um ein RR Teil abzuholen das ist dann OK ?
Tu ich nicht, fände ich ebenfalls komisch.

IMG_20231104_160944210~2.jpg

IMG_20231104_171334.jpg

Heute habe ich 3 Stunden im Keller verbracht, ich wollte mal wieder den Boden frei haben, aber irgendwie bin ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden, jetzt habe ich erstmal den Ofen angemacht, und ein Potts aufgemacht, und jetzt ziehen wir den Bayern die Lederhosen aus😎🤔🥳

Anhang anzeigen 1345412
So eine Öko-Sauerei mit Holz und Speckstein kann ich auch ...
PXL_20230129_120736769.jpg

Ich habe mich ein bisschen gewundert. Warum macht man mit diesem Bild für seinne Radverkauf Werbung? Vor allem als recht großer Laden in einer Studi-Stadt. Wirkt auf mich persönlich völlig abschreckend, oder seht ihr das anders?😅

(ich habe alles, was als Werbung gelten könnte mal geschwärzt).
IMG_3828.jpeg

Ich habe mich ein bisschen gewundert. Warum macht man mit diesem Bild für seinne Radverkauf Werbung? Vor allem als recht großer Laden in einer Studi-Stadt. Wirkt auf mich persönlich völlig abschreckend, oder seht ihr das anders?😅

(ich habe alles, was als Werbung gelten könnte mal geschwärzt).
Anhang anzeigen 1347044
Hatten wohl nicht den passenden Abzieher für die Kurbel 🤔🙄

Zurück