• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was habt ihr heute so gemacht?

Nee , nur der Versuch, meine Frustrationen über ein kaputtes Knie und max.
30 km ohne Schmerz im Sattel zu schaffen aber nur ohne Steigerung, zu kompensieren.
Das Leben ist halt manchmal unrund . Auch auf dem Rad .
Ich bezog mich auf die Rahmennummer.

Anzeige

Re: Was habt ihr heute so gemacht?
Ostermontag mit Stadtgurke "unter Palmen" unterwegs gewesen. In Berlin.

IMG_4475.jpeg

Palmen

Vorbereitungen für die neue Küche sind im vollem Gange. Da muss die Espressomaschine halt mal kurz ausgelagert werden.

#
1712080760977.png
sehr cooles Kochbuch - hab noch nicht so oft daraus gekocht weil es doch recht aufwendig ist hinsichtlich der Zutaten - aber die Frau fragt ständig wann es mal wieder den Weiße-Schokolade-Matcha-Kuchen gibt
😂

Hast du Empfehlungen?

Hast du Empfehlungen?
Ich habe das Buch noch gar nicht so lange und kann da leider nichts hervorheben. Das Buch rechts daneben ist allerdings eine Empfehlung wert, da viele Rezepte mit leicht zu kaufenden Zutaten realisiert werden können und in der Regel wenig Zeit in Anspruch nehmen.
(Stevan Paul – „Meine japanische Küche“, 978-3881179515)

Ein Virtueller Klassenraum, für Online Schulungen, da wird mir beigebracht, wie man ein Combuter bedient :cool: :D.
Ich war der erste der ein Avatar hatte, gab da gleich Lob für den alten Poser Chris :D.
Halten die Dich etwa für blöde?

P.S. Und Du hast Dir das wirklich angetan, Dich mit diesem "Verein" einzulassen?

Oha, dabei ist so eine Pavoni doch schon von Natur aus zickig, oder?
Ein, zwei Espresso oder Cappu rauslassen geht immer. Passt für mich, ist ja kein Bistro ;-)

PS:
Die türkische Handmühle ist auch so ein Spezialfall. Hier muss man schon echt was tun, für den Kaffee :-)

Zurück