𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Da kannste mal seh'n!
Das ist in Berlin bestimmt 100 Jahre herFrüher konnte man beim Bäcker anschreiben lassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist in Berlin bestimmt 100 Jahre herFrüher konnte man beim Bäcker anschreiben lassen
Irgendwas ist ja immer......Ich glaube nicht, dass die so etwas haben.
Und wenn, dann würde sich die Karte sicher im (zu Hause liegenden) Portemonnaie befinden.![]()
Das Schöne an diesem Forum ist unter anderem das man am Leben anderer Foristen so wunderbar teilhaben kann.
Eine schöne und liebevolle Geschichte und eine Bereicherung für's Forum!
Vielen Dank dafür,Andreas!
![]()
bei uns konnte man noch in den 70gern morgens um sechs die warmen Brötchen selber aus dem Korb nehmen und passend abgezähltes Geld hinlegen.Früher konnte man beim Bäcker anschreiben lassen
was wiegt denn so ein E Bike Fully, wenn ich fragen darf?Die Chefin möchte im Sommer mehr das Jobrad zu dem nutzen, wofür es gedacht ist.
Sie arbeitet in Do direkt an der B1, und da habe ich ihr heute ein paar Alternativen zu dem direkten kürzesten Weg an der B54 entlang gezeigt.
Hier schon kurz vor dem Ziel, das Bürogebäude liegt ab der Ophoffkreuzug , in unmittelbarer Nähe zum Westfalenpark.
Anhang anzeigen 1438469
Anhang anzeigen 1438470
Anhang anzeigen 1438471
Zurück ging es etwas durch den Wald, sie musste ja unbedingt ein Fully haben
Anhang anzeigen 1438473
Ich habe es nicht gewogen, ist aber deutlich schwerer wie mein Hardtail, merke ich wenn ich es auf den Heckträger heben muss. Aber die Chefin hat so die Wirbelsäule im Eimer, das ich es gut fand, sich für ein Fully zu entscheiden.was wiegt denn so ein E Bike Fully, wenn ich fragen darf?
Also die alten Computer mit dem Kabel und dem Sensor am Vorderrad ohne GPS und so Kram zählen für mich noch nicht zur Elektronik! Sowas muss sein...Ich bin heute mit meinem Vater einfach mal eine Stunde lang durch die Gegend geradelt. Ohne jegliche Elektronik (kein Telefon, kein Radcomputer, ...). Also ich. Mein Vater hatte elektr. Unterstützung. Deshalb keine Bilder...
Ich überlege auch schon was als nächstes kommt wenn sich das Rheuma meiner Frau weiter verschlechtern sollte, und so ein E Bike wird es dann wohl werden. Denke bei dem Gewicht der E Bikes ist es dann auch schon egal wenn man auf Fully geht oder versenkbare Stütze.Ich habe es nicht gewogen, ist aber deutlich schwerer wie mein Hardtail, merke ich wenn ich es auf den Heckträger heben muss. Aber die Chefin hat so die Wirbelsäule im Eimer, das ich es gut fand, sich für ein Fully zu entscheiden.
Auch die absenkbare Sattelstütze macht bei ihr Sinn, wiegt auch nochmal extra.
Anhang anzeigen 1438594
Ist wirklich eine Erleichterung wenn man Probleme mit den Beinen, oder deren Gelenke hat. Wenn man dann so wie wir hügelig wohnen, ist es wirklich sinnvoll, ohne das E-Bike, würde die Chefin gar kein Rad mehr fahren.Ich überlege auch schon was als nächstes kommt wenn sich das Rheuma meiner Frau weiter verschlechtern sollte, und so ein E Bike wird es dann wohl werden. Denke bei dem Gewicht der E Bikes ist es dann auch schon egal wenn man auf Fully geht oder versenkbare Stütze.
Versenkbare StützeIch überlege auch schon was als nächstes kommt wenn sich das Rheuma meiner Frau weiter verschlechtern sollte, und so ein E Bike wird es dann wohl werden. Denke bei dem Gewicht der E Bikes ist es dann auch schon egal wenn man auf Fully geht oder versenkbare Stütze.
Noch nix weiter geschehenWürden wir gerne auch von dir etwas mehr sehen, außer diesenim Biete Thread
.
Wie sieht es mit der Fortbildung am Smartiphone aus.
Nein, muß du einen Hebel am Lenker betätigen.Versenkbare Stütze
Frage für den Nachbarn
Fahrt die automatisch nach dem losfahren in die gewünschte Höhe aus ?
Ist das gedacht um leichter aufsteigen zu können?Nein, muß du einen Hebel am Lenker betätigen.
Geschäft geht vor, ist ja auch immer Ironie, oder etwas Sticheleien wenn ich davon anfange. Mir ist klar das bei euch im Moment die Hütte brennt, ist halt auch ein Saisongeschäft, wie bei den Zweiräder.Noch nix weiter geschehen
Von März bis Ende Juli ist unsere Hauptkampfzeit was Blümchen betrifft und da im Moment zwei Mitarbeiter ausgefallen sind arbeiten meine Chefin und ich 24/7![]()
Da würde ich wohl ein Rad mit tieferem Einstieg empfehlen und eine gefederte Sattelstütze. Das erleichtert das Aufsteigen sehr. Die gefederte Stütze bringt viel Komfort, dazu noch möglichst dicke Reifen mit wenig DruckIch überlege auch schon was als nächstes kommt wenn sich das Rheuma meiner Frau weiter verschlechtern sollte, und so ein E Bike wird es dann wohl werden. Denke bei dem Gewicht der E Bikes ist es dann auch schon egal wenn man auf Fully geht oder versenkbare Stütze.
In dem Fall ja, bei den MTB'ler zum Gewicht nach hinten bringen im DH.Ist das gedacht um leichter aufsteigen zu können?