• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was habt ihr heute so gemacht?

Anzeige

Re: Was habt ihr heute so gemacht?
…mir mal die Unterschiede von Suntour und Camp Ausfallenden angeschaut. Suntour ist eindeutig wertiger und präziser.

15309C58-A509-4B5D-97C9-DD39CEF420E8.jpeg
5C7DDF34-CABA-4597-A6EC-1710CB508157.jpeg
F4758EFF-6EB2-40BE-885F-B41B948E4C7A.jpeg

1634230353678.jpeg

1634230404121.jpeg

Einmal die Lager gewartet und den Rost von einigen Speichen entfernt....

1634230565407.jpeg

....dann noch den Zahnkranz mit WD 40 geflutet und danach wieder Öl rein.
Morgen werden die Felgen noch gereinigt und evtl. poliert.

...heute, nein eigentlich gestern, an einem Bertin Rahmen die festsitzende SaStü UND auch noch die ebenso feste rechte Lagerschale rausbekommen.. ein Träumchen! =)

Ich war heute arbeiten, und obwohl ich nicht zu den besser Verdienern gehöre, bin ich zufrieden mir mir, und vor allem mit meiner Arbeit , sie macht mir Spaß, seit 1990 an Fahrrädern rumschrauben, es gibt immer wieder was neues, so wie heute :cool:
20211015_134315_copy_768x1024.jpg

Ich war heute arbeiten, und obwohl ich nicht zu den besser Verdienern gehöre, bin ich zufrieden mir mir, und vor allem mit meiner Arbeit , sie macht mir Spaß, seit 1990 an Fahrrädern rumschrauben, es gibt immer wieder was neues, so wie heute :cool:
Anhang anzeigen 1000046
Genau darum geht es. Zufriedenheit ist der meistunterschätzte Gemütszustand der Gegenwart. Ich freue mich für dich. Ich mag mir dich oder mich auch gar nicht im Privatjet vorstellen. ;-). Zu Frieden Heut!

Zuletzt bearbeitet:
Genau darum geht es. Zufriedenheit ist der meistunterschätzte Gemütszustand der Gegenwart. Ich freue mich für dich. Ich mag mir dich oder mich auch gar nicht im Privatjet sehen. ;-). Zu Frieden Heut!
Richtig, trotzdem sind wir politisch, und auch sonst weit auseinander, aber wichtig ist das man es respektiert .

Richtig, trotzdem sind wir politisch, und auch sonst weit auseinander, aber wichtig ist das man es respektiert .
Ja. Das schätze ich an dir auch. Man muss nicht einer Meinung sein, aber man kann sich zuhören und die andere Meinung tolerieren. Das geht ja auch nur, wenn man eine Meinung nicht teilt. Ich mag deinen Enthusiasmus für schöne Räder gutes Essen und Musik. Ich teile deine Meinung nicht immer, habe aber (fast) immer das Gefühl, dich zu verstehen, Daher kann ich deine Meinung gut tolerieren.

Anhang anzeigen 1000046
Fully mit Fenders und Volllicht? Wow. Der macht sicher Kilometer....

Zurück