Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist eigentlich der Vorteil so extrem kurzer Bahnräder?...ein intensives und interessantes Messewochenende, welches ich auf Ausstellerseite begleiteten durfte, ist zu Ende gegangen:
Anhang anzeigen 1569688
...da es nicht mein Exponat war und ich kein Bahnradspezialist bin, kann ich nur die Ausführungen des Besitzers weitergeben. Danach hätte man dieses Bahnrad eher beim Sechstagerennen sehen können, wo mehr reaktionsschnelle Wendigkeit (kurzer Radstand!) gefordert ist als bei z.B bei einem Velo für 1000m mit stehendem Start; deren Geometrie ist dann eher auf Geradeauslauf ausgerichtet.Was ist eigentlich der Vorteil so extrem kurzer Bahnräder?
Ich kann dazu nicht viel sagen, bin so ein Rad nie gefahren und kann mir auch nicht vorstellen, dass das viel ausmacht. Aber manchmal ist auch der Glaube oder das Gefühl wichtig....da es nicht mein Exponat war und ich kein Bahnradspezialist bin, kann ich nur die Ausführungen des Besitzers weitergeben. Danach hätte man dieses Bahnrad eher beim Sechstagerennen sehen können, wo mehr reaktionsschnelle Wendigkeit (kurzer Radstand!) gefordert ist als bei z.B bei einem Velo für 1000m mit stehendem Start; deren Geometrie ist dann eher auf Geradeauslauf ausgerichtet.
Aber vielleicht mag das hier einer der Bahnspezis spezifizieren, so z.B. @Bianchi-Hilde ...?
Ich kenn sowas nur vom Bergzeitfahren, wobei ich pers. das kontraproduktiv finde. Auf der Strasse fahren sich diese Kurzen recht zickig (manche sagen sch.....). Auf 'ner 155m Bahn im Madison - lieber nicht.Ich kann dazu nicht viel sagen, bin so ein Rad nie gefahren und kann mir auch nicht vorstellen, dass das viel ausmacht. Aber manchmal ist auch der Glaube oder das Gefühl wichtig.
Bis nächstes JahrHeute gemacht...
Tja, so eine Bande von Wülhmäusen hat die Terrasse vor der Blockhütte untergraben. Daraufhin ist das Pflaster abgesackt.
Heute bei bestem Radfahrwetter habe ich die Sonne genutzt, etwa 5qm Pflaster hochgenommen und die Gänge mit etwa 80l Sand verfüllt. Danach das Pflaster wieder drauf. Gummihammer und festklopfen. Danach Fugen verfüllen.
Mit unserer Katze muss ich mal ein ernstes Wort wechseln.
Anhang anzeigen 1569696
Die Tiere sollen es ja schließlich bequem haben. Wäre was kantiges nicht besser gewesen?die Gänge mit etwa 80l Sand verfüllt.
Fangfrischer Schraubkranz aus dem NOK?Auf die schnelle nen abdreh oder Gegenhalter gemacht
Ne künstliche Alterung mit EssigessenzFangfrischer Schraubkranz aus dem NOK?
Dass man jetzt sogar schon Schraubkränze künstlich altert ...Ne künstliche Alterung mit Essigessenz
Der is aufgebrachtDass man jetzt sogar schon Schraubkränze künstlich altert .... Was bringt das denn außer unansehlicher Oberfläche ...?