Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tobias Grau?„Eine Umrüstung auf LED ist leider aus technischen Gründen nicht möglich.“ So der Hersteller unserer Leuchte. Der Elektriker hier im Ort sah das ganz anders. Super! Die Kosten hierfür sind gemessen am Neuwert dieser Leuchte geradezu lächerlichAnhang anzeigen 1562068.
Ja, „Dance long“Tobias Grau?
Ich weiss gar nicht wie die heißen, aber Einer in diesem Design leuchten unser Treppenhaus aus.Ja, „Dance long“
Wie ist das denn passiert?Ich habe versucht (und auch geschafft) nicht zu stürzen, als mir der vordere Schlauch um die Ohren flog.
Anhang anzeigen 1561963
Vermute das der Schlauch schon bei der Montage in China im Vorderreifen eingeklemmt wurde. Deshalb flog der auch so komplett auseinander. Habe das E-Bike ja so vom Erstbesitzer übernommen. Der ist nur wenige Kilometer zum testen damit gefahren.Wie ist das denn passiert?
Also das Schläuche mal an der Naht aufplatzen sieht man
ja häufiger mal, aber der sieht schon sehr merkwürdig aus.
Der Trafo war hinüber.Ich weiss gar nicht wie die heißen, aber Einer in diesem Design leuchten unser Treppenhaus aus.Anhang anzeigen 1562120
Aber was war denn da zu tun, außer passende LED-Leuchtmittel zu finden?
Tolle Lampen, aber Service schreiben die nicht sehr gross.Wir haben noch andere Modelle von denen, wo die Beschichtung problematisch ist und die sich ewig angestellt haben. Unverschämt, bei den Preisen, finde ich.
Was nix anderes heißen soll als:Man bezeichnet sich dort als „Pionier der LED-Effizienz“, in dessen Mittelpunkt seines Designverständnisses Nachhaltigkeit steht.
War eine absolut glatt asphaltierte Strecke am Phönixsee. Da war zum Glück relativ viel los und ich musste langsam fahren. Konnte das gerade noch aussteuern. Am Reifen selber sind keine Beschädigungen oder Spuren zu sehen. Die einzige Erklärung, der Schlauch war eingeklemmt. Deshalb fetzte der auch so auseinander.Ich dachte schon Du wärst irgendwo drüber gefahren.
Zum Glück ging das ohne Sturz aus.....
Na ja, Geschmäcker sind verschieden.Dabei ist das gar nicht schwer, eine ansprechende Lampe mit tauschbaren LED-Leuchtmitteln ....
Anhang anzeigen 1562147
Ach?!Na ja, Geschmäcker sind verschieden.![]()
70er Jahre? Mir gefällt die Lampe.Dabei ist das gar nicht schwer, eine ansprechende Lampe mit tauschbaren LED-Leuchtmitteln ....
Anhang anzeigen 1562147
Venezianische Glasbläserei der 70er.70er Jahre? Mir gefällt die Lampe.
Ich fand Glasbausteine auch besser.....Na ja, Geschmäcker sind verschieden.![]()
Na ja, Geschmäcker sind verschieden.![]()
...wahrscheinlich für den belgischen markt entworfen!
Ich fand Glasbausteine auch besser.....
Dabei ist das gar nicht schwer, eine ansprechende Lampe mit tauschbaren LED-Leuchtmitteln ....
Anhang anzeigen 1562147