Olddutsch
Aktives Mitglied
Geiles Wohnmobil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tippe auf ColaniGeiles Wohnmobil
Same Prozedere than every year, wobei manchmal auch Fondeu angesagt ist .Not the same Prozedere at last year![]()
Fresslähmung...Ich bin froh das es bis nächstes Jahr 24.12. kein Raclette mehr gibt![]()
, jetzt erstmal einen Ouzo.
Anhang anzeigen 1030486
Ouzo zum Raclette?Ich bin froh das es bis nächstes Jahr 24.12. kein Raclette mehr gibt![]()
, jetzt erstmal einen Ouzo.
Anhang anzeigen 1030486
Auf jeden Fall immer schöne Esskultur zu sehen bei euchSame Prozedere than every year, wobei manchmal auch Fondeu angesagt ist .
Das Leben ist zu kurz für schlechtes Essen, Kaffee oder sonstige Genussmittel, die das Leben verschönern.Auf jeden Fall immer schöne Esskultur zu sehen bei euch
Hat mich auch schon gewundert, letzte mal am 5.12. online gewesen, aber ab und an nimmt er mal ne Auszeit.Ich mach mir grad mal wieder ein wenig Sorgen um unseren lieben Thread-Ersteller. Weiß jemand ob alles okay ist bei Tom? Lange nichts gehört irgendwie![]()
Neuer NameWas ist eigentlich aus @Michael67 geworden? Darf der nicht mehr "mitspielen" oder hab' ich da irgendwie was verpasst?
Und welcher ...?Neuer Name
Norddeutscher mit ZuckerSorry, Du weisst doch : Unkraut vergeht nicht !Ich spiel noch mit, versuche nur, öfters mal die Fresse zu halten !
Hab aber gesehen, dass hier in den letzten Tagen ja in einigen Themen wieder ganz schön die Fetzen geflogen sind - also das Forum lebt !
BTW : morgen gibt's bei uns Grünkohl !!
morgen gibt's bei uns Grünkohl !!
Nää, sicher mit Pinkel ...mit Zucker?
Bremen ca. 1975.Grünkohl mit Kristallzucker bestreut und Speck und ein Mettende dazu.Fürchterliche Sauerei!Wo gibt es denn Grünkohl mit Zucker ??????![]()