Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
früher hatten Autos nur ne Autobatterie. Die ging aber allenfalls bei den Nachbarn (und beim V40 mal) in die Knie. Die Nachbarn fuhren deutsche Autos. HUSTHeute habe ich die Starterbatterie am alten Touran getauscht. Macht Spaß bei um null Grad.
Sollzustand war zumindest als ich den Lappen gemacht habe und mkcih für Autos interessierte:wo ist die denn einverbaut?
es gibt autos, da würde ich es nicht wagen, darüber zu schreiben![]()
Nach ihrem ersten Entzug blieb Christiane F. nicht einmal 24 h clean.
Am Nachmittag räume ich noch etwas in der Werkstatt auf, denn ich brauche Platz, damit ich mich an den Aufbau des Bike Friday machen kannNach ihrem ersten Entzug blieb Christiane F. nicht einmal 24 h clean.
Ja. Von rund 50 RR runter auf ca. 15. Ich muss mal nachzählen...@radlermax: Mal im Ernst: Hast du dich von (fast) allem getrennt?
Vergessen abzuschließen?
Dann kannst Du ja jetzt die Carrerabahn aufbauen.
Bitte gerne auch in diesem Faden posten:
Wenn du ihr den Auftrag nicht erteilt hast,brauchst du auch nicht bezahlenMich aufgeregt! Schwägerin kauft für meine Mutter Hautcrem für 4,99 und lässt sich von mir das Geld dafür überweisen
![]()