Erste Eindrücke von den Decals -
UND bevor es hier wieder empörte Aufschreie gibt : das Rad ist so nicht final, sondern erst mal aus Bestandsware zusammengesteckt, nur um einen Eindruck zu bekommen.
Das Gelb passt nicht zum orangen Rahmen, ich werde daher auf schwarzes LB, schwarze Hüllen und schwarzen
Sattel umstellen. Des weiteren kommen da natürlich auch noch andere Laufräder dran. Im SUCHE habe ich eine Anzeige, wo ich ein HR mit 6f Kranz und Drahtreifenfelge suche ( ein VR mit Hochflanschnabe hätte ich noch ) ggf. aber auch einen kompletten LRS.
Was da drin steckt ist eine Campagnolo Sattelstütze mit Vicini Pantos. Ich bekomme aber auch noch einen Vorbau mit Vicini Panto, insofern ist es dann auch kein Akt, das LB zu wechseln.
Zur Beruhigung der Edel-Sammler: Bilder vom fertigen Rad werde ich hier explizit nicht posten und nach meinem Neustart hier kann ich einige weitere Forenten auch in anderer Hinsicht beruhigen : es wird defintiv auch keine KdM Teilnahme mehr von mir geben.
Wer will, kann ggf. ab und zu mal in mein Foto-Album schauen, wo ich dann beizeiten Bilder ablege.
Mir ist hier an anderer Stelle ja indirekt vorgeworfen worden, dass ich euch hier geradezu "exhibionistisch" mit den Bildern meiner Räder, die "vom unteren Ende des Durchschnitts" stammen, vollgespammt und auch noch
likes sammeln wolle.
Das ist defintiv nicht der Fall !
Aus Fehlern lernt man, wird also nicht mehr vorkommen. Den Spaß, auch an alten Rädern, lasse ich mir von gewissen Pappenheimern trotzdem nicht nehmen !
Und bevor mir jetzt wieder jemand nachsagen will, ich würde die beleidigte Leberwurst mimen : lasst es einfach - es juckt mich nicht mehr !
Ich werd mir hier ein ganz dickes Fell zulegen und wer mir dumm kommt, landet konsequent auf der Ignore-Liste - asta la vista !
Niemand ist gezwungen, meine Beiträge zu lesen - setzt mich einfach auf "Ignore" dann seht ihr meinen Scheiß nicht mehr.
Für konstruktive Kritik bin ich immer zu haben, nicht aber für dummes Angequatsche von der Seite.
In diesem Sinne Euch allen jetzt schon mal friedliche Feiertage !
Anhang anzeigen 1026789
Anhang anzeigen 1026790Anhang anzeigen 1026791Anhang anzeigen 1026792