Olddutsch
Aktives Mitglied
Mit nem Rollgabelschlüssel kam ich da im eingebauten zustand nicht ran
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hätte ich gern mitgemacht!Nach der Arbeit an der Radfahr-Demo gegen den 17. Bauabschnitt der A100 in Berlin teilgenommen (zumindest teilweise, da ich dann irgendwann ausgekühlt war):
Anhang anzeigen 1072554
Anhang anzeigen 1072555
Da war gerade ein längerer Halt auf dem Tempelhofer Damm auf Höhe der A100.
Im Südwesten heist der im übrigen FranzoseMir hilft da schon mal ein Engländer....
ich hab das gerade zugegeben selber das erste mal gegoogletIm Südwesten heist der im übrigen Franzose
Das sind geheime Botschaften....das erschliesst sich einemBeim Lesen der Ortsnamen denkt man zunächst, dass Wasserstandsmeldungen durchgegeben werden ... aber nein.
Warum machst Du so was bzw. wie ist das passiert?
Soll ich Dir noch schwarzes Gaffa schicken?
Könnte man das Loch nicht auch durch Erhitzen schließen? Dort wurde doch kein Material abgetragen, somit könnte man das ebenfalls warm machen und die linke Seite auf die rechte zurückbiegen und "verlöten"? Ich finde den gezeigten Brenner etwas zu "heftig", ich würde das wohl mit einem Heißluftfön versuchen bevor ich zu Alternativen wie Gaffatape oder einem Schlauchflicken greife. Letztere können ja immer noch zur Anwendung kommen, wenn das Erhitzen und Zurückbiegen versagt.