• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was habt ihr heute so gemacht?

Heute an 2 LRS Schlauchreifen mit Tufoband geklebt, die Schlauchreifen hatte ich 3 Monate auf den Felgen montiert ohne Klebeband, da geht es dann flux von der Hand :cool:.

20220526_165644_copy_768x1024.jpg

20220526_170206_copy_768x1024.jpg

Anzeige

Re: Was habt ihr heute so gemacht?
Hallo Chris,
der gefällt mir aber sehr gut, vor allem wegen der kleinen Schrift. Wo findet man denn sowas? Eine kurze Internet-Recherche hat mir kein sinnvolles Ergebnis geliefert.
LG
Alter Lagerbestand hier aus dem Forum, ich weiß nicht ob es die noch neu zu kaufen gibt ;).

Kann man meist gut entfernen, ich mache das manchmal mit Schmirgelleinen, danach etwas Gummìlösung oder Schellack auf die Stelle.

Der Aufdruck bei veloflex ist nur auf dem Gummi, das kannst du mitm edding übermalen und nach zwei Fahrten sieht man das nicht mehr
Danke für eure Ratschläge. Ich werde mir vermutlich die Tage mal Veloflex bestellen und das dann probieren, wenn es mir definitiv nicht gefällt.
LG

Danke für eure Ratschläge. Ich werde mir vermutlich die Tage mal Veloflex bestellen und das dann probieren, wenn es mir definitiv nicht gefällt.
LG
Gerade bei Veloflex ist der Aufdruck sehr „unklassisch“ wenn man ihn nicht wegmacht, aber fahren tun sich die Dinger wirklich richtig gut

Bei mir ist der Veloflex Schriftzug auch schon dabei zu verschwinden. Die Seitenwände werden schmuddelig.
Man kann es auch als Patina bezeichen.
Die Reifen gefallen mir außerordentlich gut. Leider gibt es den Master mit klassischem Profil nicht mehr.

Zurück