roykoeln
Aktives Mitglied
wann kommt denn das "nachher" bild?Versuche im Felgenkeller Ordnung zuschaffen, das eine Bild extra etwas dunkler für die Aasgeier
Anhang anzeigen 1092282
Anhang anzeigen 1092283
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wann kommt denn das "nachher" bild?Versuche im Felgenkeller Ordnung zuschaffen, das eine Bild extra etwas dunkler für die Aasgeier
Anhang anzeigen 1092282
Anhang anzeigen 1092283
Ich besitze zwei Colnagos die zu 99% original mit Cinelli Vorbauten und Cinelli Unicanitor Sätteln kamen (An beiden wurde nie etwas gemacht, daher der Rückschluss auf die Originalität). Beide aus 1976. Also scheint wohl gar nicht so abwegig zu sein, auch wenn ich mich zunächst ebenfalls gewundert habe.Cinelli an nem Colnago
Nein abwegig ist das nicht, in den frühen 70er wurden die mit Cinelli ausgeliefert.ch besitze zwei Colnagos die zu 99% original mit Cinelli Vorbauten und Cinelli Unicanitor Sätteln kamen (An beiden wurde nie etwas gemacht, daher der Rückschluss auf die Originalität). Beide aus 1976. Also scheint wohl gar nicht so abwegig zu sein, auch wenn ich mich zunächst ebenfalls gewundert habe.
Ich finde die auch sehr hübsch muss ich sagen. Gerade die Lenker mit dem alten Logo.Nein abwegig ist das nicht, in den frühen 70er wurden die mit Cinelli ausgeliefert.
Ich finde, dass das Design vom Cinelli Vorbau auch sehr gelungen ist.
Cinelli war zu der Zeit sehr häufig vertreten und setzte sich klar ab von den damals
noch häufig benutzten Stahlvorbauten, die man an vielen Rennrädern noch sah.
.Anhang anzeigen 1093336Rucklicht nach unten versetztAnhang anzeigen 1093337
.Rucklicht nach unten versetztAnhang anzeigen 1093337
Auf Steuerbord dann noch die grüne Lampe.Anhang anzeigen 1093336Rucklicht nach unten versetztAnhang anzeigen 1093337
Er fährt doch bestimmt nicht nur am Kanal.....Auf Steuerbord dann noch die grüne Lampe
@Oude Baas ein Binnenschiffer?Auf Steuerbord dann noch die grüne Lampe
Ne Ne ich hab schon ein Klo@Oude Baas ein Binnenschiffer?
Lycka till!Endmontage und Probefahrt waren angesagt.
In 9 Tagen ist Abfahrt mit dem Bulli und Rädern zur diesjährigen Vätternrunde 315km nach Motala .
Deshalb wurde es so langsam Zeit , das zu mir passende Rad für die Runde auf 100 % Funktion zu bringen. Dieses Jahr will ich endlich mal mit einem Nishiki die 315km angehen ( ist eh schon fragwürdig für mich als Nishiki-Jünger, in den letzten Jahren immer mit einem Merckx Rad dort angetreten zu sein. Aber mein zweites Radler-Herz schlägt halt auch für den alten Eddy ).
Also habe ich i.d.l.Tagen viel geschraubt und gefummelt . Endlich geschafft, ....
.... gestern und heute war Endmontage und Probefahrt .
Mein neues Nishiki Olympic Royal ist nun fertig und kann am 18.-19. Juni in Sverige eingesetzt werden . Ich freue mich drauf .
Anhang anzeigen 1093591
ich hätte gern noch hinten komfortmäßig einen 28mm Conti Grand Prix drauf gezogen . Aber der steckt wohl noch irgendwo in Asia in einem Container . Über 20 Wochen Lieferzeit. Also bleibt´s vorne und hinten bei 25-622 mit max 4,5 bar .
Ps.
In den letzten Jahren musste bei der Vätternrunde immer mein Merckx Langstreckenrad ran . Aber ich denke , auch das Olympic Royal ist auch mit Flex und Radstand für die lange Strecke geeignet .
Hier das Merckx Alu Team bei der 2021er Vättern-Runde im September .
Anhang anzeigen 1093594
Anhang anzeigen 1093596
Drückt mir die Daumen .
Ps2: Im Nishiki Faden stelle ich das Olympic Royal im Detail vor . Bei Interesse bitte dort schauen mit diesem Link:
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/nishiki.115067/page-37#post-5312744
Lycka till!
Wegen der Reifenbreite brauchst du dir keine Gedanken machen, ich bin vor einigen Jahren mit auf 8 Bar aufgepumpten 21mm-Schlauchis gefahren. Ging wunderbar, weil die schwedischen Steuergelder für anständige Straßen verwendet werden.
Und 100% Funktion ist auch nicht so superwichtig, wie dieser Veteran mit seinem rostigen Motta, abgewetzten Flite & reingemurksten Canti-Bremsbelägen zeigt
Die Fächer für die Ersatzschläuche.Stimmt : auch dieser Zeitgenosse hat sich und sein Rad beim Start im letzten Jahr nicht "ganz so modern" ausgestattet.
Anhang anzeigen 1093746