• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was habt ihr heute so gemacht?

Anzeige

Re: Was habt ihr heute so gemacht?
Erst Bierfest dann Bremsen revidiert. Ich sollte aber vor der Fahrt nochmal alles prüfen 🫢

55944C81-2EC3-421F-9335-0D1FFF1D2766.jpeg

Herrlich😂, Schweinebraten mit Knödel zu Mittag,dazu ein Alk freies Weizen!
Ich sag gerade zu meiner Frau: Wenn ich nicht wusste das das ein Alk freies Weizen ist würde ich sagen.......
Jea,eine Flasche mit Alk. In der Kiste😇

Bin jetzt grad mit Frühstück auf der Terese fertig - schmeiß mich jetzt in ONCE Radfummel und los geht’s auf Runde mit nem LOOK …

Das MAPEI C40 wiehert auch nach Frischluft und Sonne …muss aber noch warten bis Vadder wieder ins Bartoli MAPEI-Trikot passt … :rolleyes:

Bin jetzt grad mit Frühstück auf der Terese fertig - schmeiß mich jetzt in ONCE Radfummel und los geht’s auf Runde mit nem LOOK …

Das MAPEI C40 wiehert auch nach Frischluft und Sonne …muss aber noch warten bis Vadder wieder ins Bartoli MAPEI-Trikot passt … :rolleyes:
Frühstückst du auf deiner Frau?🥳🥳🥳

Frühstückst du auf deiner Frau?🥳🥳🥳
Ne - meinte die Terasse … meine Frau würde schon eifersüchtig werden, die heißt nicht Terese

… und wie angekündigt ein wenig die Straßen und Wirschaftswege für fast 5h mit dem Youngtimer ünsicher gemacht… und ein paar Hunde erschreckt, vielen Pferdeäpfel ausgewichen und mich bei älteren Damen und Herren bedankt wenn sie mich vorbeigelassen haben … und ein paar durchgeknallten hupenden Autofahrern (… meist SUV) den Stinkefinger

…so weiter will ich es nicht ausführen

Zuletzt bearbeitet:
Wir bestellen eigentlich nur alle Jubeljahre mal ne Pizza, aber zuletzt fiel mir das extrem auf bei der neuen Speisekarte : saftige Preiserhöhungen generell, jetzt Standard 2€ Zuschlag für Lieferung selbst innerorts, u.a. + 50 Cent für Schneiden etc. etc., aber schneiden kann ich noch selber :D

Wir bestellen eigentlich nur alle Jubeljahre mal ne Pizza, aber zuletzt fiel mir das extrem auf bei der neuen Speisekarte : saftige Preiserhöhungen generell, jetzt Standard 2€ Zuschlag für Lieferung selbst innerorts, u.a. + 50 Cent für Schneiden etc. etc., aber schneiden kann ich noch selber :D
Selbermachen bringt Spaß U Kost fast nix ,muss ja nicht im eigenen Pizzasteinofen
gemacht werden

Zurück