RoKaDo
Aktives Mitglied
Schönes Geschenk.....tolle Idee.für meine Dame in einen Rahmen gepackt.
Kann sich sehen lassen....ist super geworden.Das Endergebnis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schönes Geschenk.....tolle Idee.für meine Dame in einen Rahmen gepackt.
Kann sich sehen lassen....ist super geworden.Das Endergebnis.
Die Schnellspanner sind aber doch nicht Chorus oder?mit Chorus Naben und SSP.
Denke doch, warum nicht?Die Schnellspanner sind aber doch nicht Chorus oder?
Der hintere hat am Hebel einen Durchbruch wird also ein Record SSP sein (kann aber die Mutter auf dem Bild nicht erkennen), hier ein Bild von einem Record für die OS Naben:Denke doch, warum nicht?
Alles klar, danke.Der hintere hat am Hebel einen Durchbruch wird also ein Record SSP sein (kann aber die Mutter auf dem Bild nicht erkennen), hier ein Bild von einem Record für die OS Naben:
Anhang anzeigen 1148244
Der vordere hat an deinem Rad an der Mutter einen Drahtbügel, haben die für die OS Chorus nicht, die sehen so aus:
Anhang anzeigen 1148245
Anhang anzeigen 1148246
Finde ich auch. Hatte nur reagiert wegen:Alles klar, danke.
Dann sind es beides Record SSP. Haben beide das Fenster und den Ring an der Mutter. Bleibt so, die Record finde ich schöner.
dachte dir wäre es wichtig durchgängig Chorus-Teile zu verwenden.Gruppe ist nun beinahe komplett
Ne alles prima und danke für die Infos , dachte es sind Chorus, wusste gar nicht mehr wo ich die her hatte. Ich finde die Chorus Teile super passend an dem Rad und wenn da ein paar Details nicht stimmen, was solls. Vielleicht mach ich noch ne Chorus Sattelstütze dran, weiß ich aber noch nicht, Carbon möchte ich nicht und die Alu-Aero finde ich zu altmodisch. Mal gucken. Erstmal muss ich mal damit fahren , stehen immer andere Räder davor.Finde ich auch. Hatte nur reagiert wegen:
dachte dir wäre es wichtig durchgängig Chorus-Teile zu verwenden.
Record macht halt optisch "noch" mehr her:
Anhang anzeigen 1148252
Auf der anderen Seite ist Chorus was Preis-Leistung angeht echt "besser", zumal viele Teile mit Record Ersatzteilnummern in den Chorus-Komponenten Verwendung finden.
Gibt's ja auch noch aus Stahl und TitanCarbon möchte ich nicht und die Alu-Aero finde ich zu altmodisch
Ich hab den gleichen Rahmen weißt du von wann der genau ist? Und wie das Modell sich nennt? Lohnt da ein Neuaufbau. Grüße DRGEher gestern bei meinem Chef im Laden an einem verbastelten Legnano andere Laufräder eingebaut, die hatte ich schon die Tage eingespeicht, leider nur ein Bild von vorher, mit dem Rad ist der Vater des Kunden in den 60er von Italien nach Deutschland gefahren, als Gastarbeiter wie es damals so schön hieß.
Anhang anzeigen 1148253
Ne keine Ahnung. Ich hatte nur durch Zufall gesehen, dass @FSD gerade genau so einen Rahmen am Haken hat. Vielleicht weiss er mehr.Ich hab den gleichen Rahmen weißt du von wann der genau ist? Und wie das Modell sich nennt? Lohnt da ein Neuaufbau. Grüße DRG
Schau mal hier gibt's auch ein Markenfaden zu Legnano Thema 'Legnano Aufbauten' https://www.rennrad-news.de/forum/threads/legnano-aufbauten.76040/Ich hab den gleichen Rahmen weißt du von wann der genau ist? Und wie das Modell sich nennt? Lohnt da ein Neuaufbau. Grüße DRG
Scheint mir das Modell 54 zu sein....Und wie das Modell sich nennt?
Hab an ein Paar Schuhen das selbe Problem. Mit welchem Kleber klebst du die Sohlen wieder dran?Anhang anzeigen 1151241
Bei den MTB Winterschuhen müssen die Sohlen neu verklebt werden.
Anhang anzeigen 1151242
Anhang anzeigen 1151243
Eine ordentliche Fettpackung haben sie auch schon mal bekommen....jetzt kann es dann bald
wieder bei den Pättkestouren durch Matsch und Schlamm sowie durch olle Pfützen gehen.