Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB SeileIch wollte heute eigentlich einen neuen Bremszug bei einem CILO-Kameraden montieren.
Anhang anzeigen 1157986
Was hat der Bursche gekauft?
Anhang anzeigen 1157988
Sieht 1:1 aus wie das Simplex Schaltwerk.....oder haben die bei Renak selbst gefertigt?Hab mal ein Renak Schaltwerk zerlegt, gereinigt, neu gefettet usw.
Von Huret gibt's auch eins was so aussieht.Sieht 1:1 aus wie das Simplex Schaltwerk.....oder haben die bei Renak selbst gefertigt?
Haste einen Schotter Garten ?
Das ist der Weg zu den Tinyhouses, ich bin ein Mensch mit Weitblick .Haste einen Schotter Garten ?
Sehr gut, wenigstens einer , gute ErholungDas ist der Weg zu den Tinyhouses, ich bin ein Mensch mit Weitblick .
Mit welchem Jougurtbecher warst denn unterwegsAnhang anzeigen 1158727
War heute mit einem Freund, der mir geholfen hat mein Moped wieder fit zu machen,
zum Bratskartoffelessen im Sauerland.
Bei herbstlichen Wind und angenehmen 20 Grad, hat Spass gemacht.....und so leeecker wars auch.
Mopedfahren war mal wieder was anderes als immer nur radeln.
Ich hoffe du weißt das es gescheite Nadys Made in Germany gibt, das ist teurer Schrott der da aus dem Angelshop kommt.Nicht heute (sondern bereits am Samstag) endlich den Alfine Nabendynamo meines Winterrades geöffnet und genau das darin vorgefunden, was ich befürchtet hatte (nämlich den für diese Nabe bekannten und berüchtigten "Rost -GAU"):
Anhang anzeigen 1158743Anhang anzeigen 1158748Anhang anzeigen 1158749Anhang anzeigen 1158750
Ich weiß (habe ich an anderen Rädern).Ich hoffe du weißt das gescheite Nadys Made in Germany gibt, das ist teurer Schrott der da aus dem Angelshop kommt.
Meinst du die Eisenplatten sind noch da , ich würde mit einer rotierenden Drahtbürste da ran gehen.Ich weiß (habe ich an anderen Rädern).
Immerhin hielt das Teil 12 Jahre lang Winterbetrieb aus.
Besitzt aber leider einen Konstruktionsfehler.
Und ob ich die Kosten eines Son-Dynamos für das Winterrad investieren will, weiß ich nicht so recht.
Ich habe mir nun zunächst die Dynamo-Einheit des Alfine besorgt (war kostengünstig) und muss nun "nur noch" den Rost von den in das Alu-Gehäuse der Nabe eingeklebten Eisenplatten entfernen.
Hast Du zufällig eine Idee für mich (zur Vorgehensweise)?
Meinst du die Eisenplatten sind noch da , ich würde mit einer rotierenden Drahtbürste da ran gehen.
So ähnlich war meine erste Idee ebenfalls.drahtbürstenaufsätze für die bohrmaschine
... wenn ich denn einen hätte ...so nen son kannste deinem sohn vererben...