FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Danke, auch der geht leider viel zu schnell zu Ende, am Donnerstag geht es heimwärts, aber auch da freuen wir uns drauf, wie nach jedem Urlaub .Einen schönen Urlaub.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, auch der geht leider viel zu schnell zu Ende, am Donnerstag geht es heimwärts, aber auch da freuen wir uns drauf, wie nach jedem Urlaub .Einen schönen Urlaub.
Ja Bademoden verzeihen keine Fehler.Anhang anzeigen 1162722
Chris, man sieht dir deutlich die Unpäßlichkeit der Situation an.
Vielleicht trägt aber auch der Badeanzug etwas auf ;-))
Vielleicht eine veralberung von ‚chief‘? War ja nach dem 2. WK noch ne ganze weile üblich, sich über engländer, franzosen, Russen entsprechend zu äussern..Schief ist englisch ! ( Alter Spruch von meinem Schwiegervater, den ich bis heute aber nicht ganz verstanden habe.... )
Das ist nur der halbe Spruch...Schief ist englisch ! ( Alter Spruch von meinem Schwiegervater, den ich bis heute aber nicht ganz verstanden habe.... )
Natürlich eine sehr leckere Kombi!
Wenn wir dich nicht hätte, Karsten ! Danke !Das ist nur der halbe Spruch...
Schief ist englisch und englisch ist modern.
So geht der komplett und hat wohl mit den schief getragenen Kopfbedeckungen der britischen Soldaten zu tun. Kommt wohl aus der Zeit nach dem Krieg soviel ich weiß.
Kenne das auch von meinen Eltern
Gravel" will ich mal vermeiden
Klaus?Könnte so einen schönen Renner für gemischtes Terrain abgeben, das Wort "Gravel" will ich mal vermeiden, aber so in die Richtung sollte es rauslaufen.
sowieso, da stellmer den kleinen Grill hinter die Werkstatt und zünden ein paar Pullen ;-)Klaus?
Alles okay bei dir, sollen wir mal wieder vorbeikommen?
Ist irgendwie eine Sucht, ich hatte auch schon längere Zeiten ohne Moped, irgendwie fehlte mir da was, was mich ehrlich gesagt auch glücklich gemacht hat. Wobei ich ganz klar sagen muß, das es früher, 80er, 90er Jahre mehr Spaß gemacht hat , beiweitem nicht so gefährlich.Heute ist das Radl mal stehen geblieben, bin mit einem Freund Moped gefahren.
Kleien Talsperrenrunde....Fürwigge, Lister und Biggesee etc. bei tollem Wetter
und 24 Grad, mal eben 350 Km abgerissen.
Hach was habe ich das Mopedfahren vermisst, aber wenn man sich zu häufig
fürs radeln entscheidet, kommt es halt zu kurz.
Allen noch einen schönen lauen Abend....wir haben immer noch 20 Grad.
Heut zu Tage muss man als Kradfahrer,mindest für 3 Autofahrer mitdenkenIst irgendwie eine Sucht, ich hatte auch schon längere Zeiten ohne Moped, irgendwie fehlte mir da was, was mich ehrlich gesagt auch glücklich gemacht hat. Wobei ich ganz klar sagen muß, das es früher, 80er, 90er Jahre mehr Spaß gemacht hat , beiweitem nicht so gefährlich.
Das stimmt.....ein Teil unser alten Strecken ist in so einem schlechten Zustand, dann häufigWobei ich ganz klar sagen muß, das es früher, 80er, 90er Jahre mehr Spaß gemacht hat , beiweitem nicht so gefährlich.