Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Passt gut.....alles richtig gemacht.Kann man gelten lassen glaube ich
Wenn du das heute gemacht hast geht das klar.Kann man gelten lassen glaube ich
Ist "celeste" die künftige Wandfarbe oder nur Grundierung?Spachteln in luftiger Höhe...Anhang anzeigen 1164964Anhang anzeigen 1164965
Was wohl?Ist "celeste" die künftige Wandfarbe oder nur Grundierung?
Bekommst virtuelle ne Tüte MitleidSeit 15 Uhr ( Ende der Mittagsruhe ) im Garten und auf dem Hof Laub geharkt/gefegt. Vormals leere, braune Tonne komplett gefüllt mit Nachdrücken und noch 4 blaue Säcke zusätzlich. Das schlimmste sind die "Nasen", die regelrecht am Boden kleben und sich schön hartnäckig in jede Rille unseres Terassenbodens setzen.
Alter Mann bin ich geworden und mein Rücken sagt "Danke, du P****r "
Wir sammeln mal im Forum damit der endlich nen gescheiten Laubbläser kaufen kannIch schau unserem Hausrepresentant ( Hausmeister ) immer entspannt zu beim Laubharken
Ne lass Mal,das ist seine Passion,was mim Rechen nicht weg geht wird mit nem Greifer eingesammeltWir sammeln mal im Forum damit der endlich nen gescheiten Laubbläser kaufen kann
Schönes Wochenende
Der ist bestimmt in einem Gärtner-Forum unterwegs und diskutiert mehrere Stunden in der Woche mit Menschen die er nicht persönlich kennt über die besten Rechen auf dem Markt und verteidigt seine unnachahmliche Technik der Gartenpflege.Ne lass Mal,das ist seine Passion,was mim Rechen nicht weg geht wird mit nem Greifer eingesammelt
Pensionierter Berufssoldat ( 12 Ender )im unteren DienstgradDer ist bestimmt in einem Gärtner-Forum unterwegs und diskutiert mehrere Stunden in der Woche mit Menschen die er nicht persönlich kennt über die besten Rechen auf dem Markt und verteidigt seine unnachahmliche Technik der Gartenpflege.
Erinnert mich," wo wurde die Randelmutter.... )genau, wie wir RR-Verückten hier über jede Schraube blubbern !
Hoffentlich hat er es verkraftet und bricht nicht ab.Neulich beobachtet : Gartenbau-Azubi (?), jedenfalls unerfahren, mit dem Kantenfräser auf der Hundewiese. Helmvisier locker hochgeklappt, plötzlich Hundehaufen-Alarm ! Die Sch**ße spritze ihm voll ins Gesicht !
Der fräst bis zur Rente nur noch mit korrekt sitzendem VesierNeulich beobachtet : Gartenbau-Azubi (?), jedenfalls unerfahren, mit dem Kantenfräser auf der Hundewiese. Helmvisier locker hochgeklappt, plötzlich Hundehaufen-Alarm ! Die Sch**ße spritze ihm voll ins Gesicht !