• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was habt ihr heute so gemacht?

Neue Räder mit neuen Reifen montiert...
Kann man gelten lassen glaube ich 😍
6EA3A1F6-4A51-4D42-AC70-E147E7A66E4E.jpeg

Anzeige

Re: Was habt ihr heute so gemacht?
Halben Tag gearbeitet, dann die Kranken Kinder (leichte Temperatur und Schnupfen...) übernommen. Die wollten im Keller Handwerken - also das Schauff demontiert.

Auf Innenlager und Steuersatz hatten sie keine Lust mehr...

Das Schauff habe ich erst im Juli 2021 fertig gestellt und es gerne gefahren, aber im Juli 2022 kam dieses Jahr

und seit dem habe ich das Schauff quasi komplett in der Garage ignoriert. Der Staub auf Rahmen und Teilen zeigte das bei der Demontage deutlich.

Jetzt werden ein Großteil der Teile an diese Schwinn gehen

Nur ohne Bleche dafür mit mehr Profil und Rennbügel.

Wer den Schauff Companero Classic Rahmen haben will:
Sattelrohr: 62cm (ct)
Oberrohr: 57,5cm (cc)
Schauff nennt den Rahmen "Light Rider"

Seit 15 Uhr ( Ende der Mittagsruhe ) im Garten und auf dem Hof Laub geharkt/gefegt. Vormals leere, braune Tonne komplett gefüllt mit Nachdrücken und noch 4 blaue Säcke zusätzlich. Das schlimmste sind die "Nasen", die regelrecht am Boden kleben und sich schön hartnäckig in jede Rille unseres Terassenbodens setzen.
Alter Mann bin ich geworden und mein Rücken sagt "Danke, du P****r ";)
:D

Seit 15 Uhr ( Ende der Mittagsruhe ) im Garten und auf dem Hof Laub geharkt/gefegt. Vormals leere, braune Tonne komplett gefüllt mit Nachdrücken und noch 4 blaue Säcke zusätzlich. Das schlimmste sind die "Nasen", die regelrecht am Boden kleben und sich schön hartnäckig in jede Rille unseres Terassenbodens setzen.
Alter Mann bin ich geworden und mein Rücken sagt "Danke, du P****r ";)
:D
Bekommst virtuelle ne Tüte Mitleid
Ich schau unserem Hausrepresentant ( Hausmeister ) immer entspannt zu beim Laubharken

Dafür hat die liebe Nachbarin uns gerade einen Teller voll selbstgebackener "Kipferl" gebracht - wie lieb !!!😍

Ne lass Mal,das ist seine Passion,was mim Rechen nicht weg geht wird mit nem Greifer eingesammelt
Der ist bestimmt in einem Gärtner-Forum unterwegs und diskutiert mehrere Stunden in der Woche mit Menschen die er nicht persönlich kennt über die besten Rechen auf dem Markt und verteidigt seine unnachahmliche Technik der Gartenpflege.

Neulich beobachtet : Gartenbau-Azubi (?), jedenfalls unerfahren, mit dem Kantenfräser auf der Hundewiese. Helmvisier locker hochgeklappt, plötzlich Hundehaufen-Alarm ! Die Sch**ße spritze ihm voll ins Gesicht !:D
Hoffentlich hat er es verkraftet und bricht nicht ab.

Zurück