Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Das sieht man ja.Das Rad ist von seiner Fertigstellung nochmal ein guuutes Stück entfernt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sieht man ja.Das Rad ist von seiner Fertigstellung nochmal ein guuutes Stück entfernt
Leider nicht wie es aussieht… Hätte vorallem die Stütze sehr sehr gerne an dem Rad gehabtKlappt das mit den Pantoteilen aus dem „Biete“?
Oh, sehr schadeLeider nicht wie es aussieht… Hätte vorallem die Stütze sehr sehr gerne an dem Rad gehabt
Ist zwar schon etwas her, aber die alte rote Farbe würde ich zusammen mit der neuen mit Lackreiniger noch mal entfernen und dann neu pinseln. So sieht das nicht so schön aus.Ich stelle mir gerade die Frage ob eine Lackpolitur nötig ist. Ich habe sie mir fest vorgenommen, aber wenn ich den geputzten Rahmen so sehe bin ich stark am überlegen… Anhang anzeigen 1032874Anhang anzeigen 1032875Anhang anzeigen 1032876
Es gibt natürlich ein paar Stellen, die mal eine Politur vertragen könnten, aber leider ist keine Lackpolitur vorhanden und die müsste ich noch besorgen. Was sagen die Experten?
Eines steht jedoch fest: Die Antriebsseite bedarf neuer Farbe in der Pantografie. Die bisher ausgebliebenen Bremsstege sowieso! Ob die andere Seite nachzieht hängt davon ab wie gut der Farbton passt. Ansonsten wird da nur die eine Fehlstelle ergänztAnhang anzeigen 1032878Anhang anzeigen 1032879
Aufmachen, hakenschlüssel dranSchlechte Neuigkeiten.
Erstmal bin ich praktisch nicht weitergekommen und Zweitens weigert sich der Schraubkranz eine Trennung von der Hinterradnabe zu unternehmen. Und zwar so weit, dass die Nuten ausgerissen sind. Ich fürchte da hat Jemand den Kranz aufgeschraubt ohne das Gewinde zu fetten. Hat noch Jemand eine Idee wie man den Regina Oro Kranz runter bekommen könnte? Das war echt ein ernüchternder Abend Gestern sage ich euch
Caramba u Geduld
Kurzes Plädoyer für interdisziplinäre Studien zur Rettung von dem Genitiv: Campagnologie + Grammatikologik(...) Ja ich nehme mich den Pantos nochmal an. (...)
Genau so.
Das ist eine Vorderradbremse, die hat immer einen längeren Bolzen.Die Hinterradbremse hat bis jetzt einen zu langen Pin, ich bin mit Conrad schon in Kontakt! Zur not kommt die Säge zum Einsatz.. ich weiß ich weiß Sakrileg an originalen Campa Teilen
Kein Problem, bloß keine Eile Im November bin ich dann mal wieder in der Heimat, werde die eine oder andere Änderung an den Bremsen dann vornehmenIch schaue mal nach....musst mich evtl. nach dem Wochenende nochmal
darauf ansprechen, wenn ich mich nicht bei dir gemeldet habe.